Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred

    Dies ist ein Jammerfred in dem jeder mal seine geheimen Emotionen, die die Fahrsucht betreffen los werden kann:Laugh:


    ich geh kaputt und hab eindeutig "Fahrsucht"

    mir fehlt der Wald, mein Moped, die Berge und die Hänge:grjub:

    ich will in die Natur und hab schon Schmerzen, da ich seit letzten Sonntag nicht mehr gefahren bin

    mir fehlt die Kati so und ich halt bald nimma aus, da ich morgen noch ne neue Fatty Birne bekomme und neben mir der JD Jetting Kit mich die ganze Zeit anlacht

    morgen hat auch keiner Zeit für mich den die wollen alle lieber auf die Weihnachtsmärkte:mauer:

    dabei sind die Wiesen doch so schön saftig:love:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Mir gehts auch soooooooooooo schlecht!! Ich will auch fahren doch mein Mopped ist total zerlegt!!

    Mein Rahmen kommt erst im Januar wieder und meine MOtor wohl auch

    Und dann kann ich wohl erst im Februar wieder fahren! Ich bin sooo traurig

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      volles Verständniss und mein tiefstes Mitgefühl Lennartt:holy:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Meine is gestriegelt zum Verkaufen ..
        Args, will auch wieder fahren.

        Schlimm finde ich, überall wo cih lang fahre, ob Zug oder Auto, gucke ich anch Auffahrten.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Fahrsüchtig? Jep, dass bin ich auch! Meine Dicke steht dreckig im Stall und wartet drauf das ich sie bewege. Aber Zeit ist im Moment Mangelware und wochenends sieht`s nicht viel besser aus.
          Aber richtig geil bin ich wieder, seitdem ich Polchens 300er in der Kaul gefahren bin. Wenn nächstes Jahr Budget und Gesundheit wieder passen, dann muss `n 2T (300er! ) ins Haus. Tja, wenn das Wörtchen "Wenn" zurzeit nur nicht dazwischen stünde. Aber neues Jahr, neues Glück! :daumen:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Danke fürs mitgefühl!

            OH MAN

            Das geht mir auch so! Immer wenn ich irgendwo lang fahre sehe ich Klasse stellen wo ich dann denke: BOA JETZT MIT DEM MOPPED HOCH!


            :idee:

            Und dann muss ich zu meinem endsetzen feststellen das sie ja garnicht fahrbereit ist

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Fahrsüchtig? Jep, dass bin ich auch! Meine Dicke steht dreckig im Stall und wartet drauf das ich sie bewege. Aber Zeit ist im Moment Mangelware und wochenends sieht`s nicht viel besser aus.
              Aber richtig geil bin ich wieder, seitdem ich Polchens 300er in der Kaul gefahren bin. Wenn nächstes Jahr Budget und Gesundheit wieder passen, dann muss `n 2T (300er! ) ins Haus. Tja, wenn das Wörtchen "Wenn" zurzeit nur nicht dazwischen stünde. Aber neues Jahr, neues Glück! :daumen:
              Tja, mir geht es da nicht anders als Germi. Zeit ist Mangelware. Ich hoffe das ich am Sonntag mal wieder dazu komme. 7 Wochen nicht auf dem Mopped gesessen.:mauer:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                7 Wochen?
                Das ist ja kalter Entzug.... oder bist Du schon im Substitutionsprogramm und bekommst täglich Fahrrad beim Arzt?
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Tja, mir geht es da nicht anders als Germi. Zeit ist Mangelware. Ich hoffe das ich am Sonntag mal wieder dazu komme. 7 Wochen nicht auf dem Mopped gesessen.:mauer:
                  dat gibt zoff alda,du fährst ohne mich und dann noch mit der bande die nur aus der versenkung auftaucht wenn kein anderer greifbar is :Haue: hoffentlich pissts wie aus eimern





                  Kommentar


                  • #10
                    Noch schnell nen Ölwechsel machen un Morgen gehts mal wieder auf die Piste

                    aber länger als 3 Wochen nich auf dem Mopped sitzen :mauer:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann Euch beruhigen, Ihr seid völlig normal....nein krank ist das nicht...

                      Ich gucke immer....links rechts rauf runter....alles ganz normal....

                      So, ich muss jez Moped feddisch machen, hab mir ne Route mim Garmin zusammengebastelt....die muss ich morgen prüfen ob die fahrbar ist....
                      kontrolle ist ja wichtig....:gut2:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ich bin süchtig, warum sonst soll man bei dem Wetter und den Temperaturen am Moped schrauben................................doch nur das man morgen wieder kann!:grjub: Den jeder Mann kann!
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schreib wenig, weil einfach wenig interessante Themen da sind. "Drüben" ist das ja schon ne sehr große Gemeinde, klar, dass da mehr Themen aufkommen auf die man dann mehr oder weniger ernst antworten kann! Hier ist im Vergleich zum DR350-Forum z.B. schon ne Menge los.

                          So ihr Muschis ich fahr jetz saufen, pfiat enk!




                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
                            Ich schreib wenig, weil einfach wenig interessante Themen da sind. "Drüben" ist das ja schon ne sehr große Gemeinde, klar, dass da mehr Themen aufkommen auf die man dann mehr oder weniger ernst antworten kann! Hier ist im Vergleich zum DR350-Forum z.B. schon ne Menge los.

                            So ihr Muschis ich fahr jetz saufen, pfiat enk!
                            Ich glaub das war der falsche Thread

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaub auch.... damit kannste Dich für den Trottel des monats-thread bewerben....:Laugh:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X