Forumskalender 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumskalender 2012

    Moin Forum

    Es ist so weit,ich möchte mit der Planung für den Kalender 2012 beginnen so das die Weihnachten unterm Baum liegen :))
    Also,her mit Euren Pics und da es ein reiner Forumskalender werden soll sind hier ALLE aufgerufen! Auch die Crosser und die Dickschiffe sowie die SuMotreter und auch die Quads (sofern sich hier welche versteckt halten :Joke: )
    Die Fotos bitte im Querformat und was ganz wichtig ist.ist das Ihr Eure Mails mit Eurem Forumsnick verseht damit ich das nachhalten kann
    Schicken könnt Ihr Eure Fotos ab sofort bis zum letzten August 2011.Der komplette September steht uns dann zur Verfügung um die Besten 12 auszuwählen,das Deckblatt möchte ich selber gestalten.
    Noch was,Leute,schickt mir Euere eigenen Bilder oder die von nem Kumpel oder ner Kumpeline aber bitte keine aus dem www!!!

    Im Hintergrund werde ich mir Infos einholen über Gestaltung,Format und Preise und immer mal wieder ne Umfrage starten so das Ihr unseren Kalender selber gestalten könnt!

    Die Pics bitte an folgende Mailadd:



    Irgendwelche Fragen oder Anregungen?
    Immer her damit

    Und jetzt viel Spass und Feuer frei,ich freu mich auf Eure Pics!

    Ich sag mal,Ihr könnt ruhig mehrere Fotos schicken!!!
    Zuletzt geändert von mecky; 10.11.2011, 21:42.






  • #2
    schön das du dich des Kalenders annimmst, werde mal meine Festplatten durchforsten:gut2:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      schön das du dich des Kalenders annimmst, werde mal meine Festplatten durchforsten:gut2:

      find ich auch super:daumen:

      und hab auch eins für dich

      Kommentar


      • #4
        Ihr könnt ruhig mehrere Fotos schicken





        Kommentar


        • #5
          Gute Idee, aber willste nicht lieber mal deine Mailadresse hier rausnehmen und nur auf Wunsch versenden? Sonst bekommst du haufenweise Mails, die dich garnicht interessieren!!!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Ist der Forumskalender hier schon Tradition?

            Wenn ja kann mir vielleicht jemand den Link zu den vergangenen Jahren geben, würd mir die Bilder gern mal ansehen!

            Dies Jahr send ich auch ein paar Bilder, vielleicht kommt ja eins in den neuen Kalener 2012...
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Ist der Forumskalender hier schon Tradition?

              Wenn ja kann mir vielleicht jemand den Link zu den vergangenen Jahren geben, würd mir die Bilder gern mal ansehen!

              Dies Jahr send ich auch ein paar Bilder, vielleicht kommt ja eins in den neuen Kalener 2012...

              Ja da war doch was. :tuete:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Ist der Forumskalender hier schon Tradition?

                Wenn ja kann mir vielleicht jemand den Link zu den vergangenen Jahren geben, würd mir die Bilder gern mal ansehen!

                Dies Jahr send ich auch ein paar Bilder, vielleicht kommt ja eins in den neuen Kalener 2012...
                Das wird der Erste wirkliche,letztes Jahr ging schief weil wir zu spät damit angefangen haben aber die Abstimmung schwirrt hier noch irgendwo rum!





                Kommentar


                • #9
                  Klasse Beteiligung in den ersten paar Stunden schon :)) eben das beste Forum der Welt





                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kram das mal hoch das daß nicht wieder in Vergessenheit kommt





                    Kommentar


                    • #11
                      Ich brauch Fotos Leute :Auge2: sonst gibt das wieder nix Richtiges oder wollt Ihr den Kalender nicht





                      Kommentar


                      • #12
                        hüstel :craz:





                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Bild ist schon Unterwegs

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            was ist denn mit all den tollen Fotos, die zu den Wettbewerben eingesand wurden!
                            Zumindest die Gewinnerfotos taugen doch. ich kann mich an total schöne Sachen der letzten Beru, an Wasserdurchfahrten, Kinder,...ach ja und Forentreffen, erinnern.

                            Der Endurostammtsich Wolfsburg startet Freitag nach Muränien,...da bringen wir dann auch was mit
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Fotos von den Wettbewerben hat das Schneiderlein,aber die Idee ist Prima,ich schließ mich mal mit dem Jörn kurz!





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X