Brammo Engage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brammo Engage





    Leider finde ich keine Leistungsdaten, aber 100-300km Reichweite wäre für den Enduroeinsatz doch schonmal gar nicht übel. Zumal wenn der Akku nach 2-3h wieder geladen ist.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

  • #2
    Finde die Ansätze auch spannend. Könnte die, für Hobbyfahrer, eierlegende Wollmilchsau werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen sowas zu fahren, auch wenn mir ohne Motor und dem damit verbundenen Drumherum garantiert etwas fehlen wird.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, wenn ich dann im Sommer im Sonnenuntergang noch ein bißchen lautlos duch Wald und Wiesen fahren kann würde mir das Geknatter und Gemüffel exakt null fehlen.

      Außerdem finde ich, dass die Engage mal wirklich gut aussieht für ne E-nduro.
      Mal nicht die Optik eines MTBs auf Steroiden, sondern ein ausgewachsenes Mopped.
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Ich glaube, wenn ich dann im Sommer im Sonnenuntergang noch ein bißchen lautlos duch Wald und Wiesen fahren kann würde mir das Geknatter und Gemüffel exakt null fehlen.

        Außerdem finde ich, dass die Engage mal wirklich gut aussieht für ne E-nduro.
        Mal nicht die Optik eines MTBs auf Steroiden, sondern ein ausgewachsenes Mopped.
        Jap. Wenigstens ordentliche Federelemente im Gegensatz zu Quantya und co.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
          Ich glaube, wenn ich dann im Sommer im Sonnenuntergang noch ein bißchen lautlos duch Wald und Wiesen fahren kann würde mir das Geknatter und Gemüffel exakt null fehlen.

          Außerdem finde ich, dass die Engage mal wirklich gut aussieht für ne E-nduro.
          Mal nicht die Optik eines MTBs auf Steroiden, sondern ein ausgewachsenes Mopped.
          ich sehe das genauso, mit so einem Teil könnte ich bei mir zu Hause meinem Hobby frönen:)):gut2:

          Kommentar

          Lädt...
          X