KTM EXC 2T vs 4T/ Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 2T vs 4T/ Anfänger

    Hallo liebes Enduro Forum,
    da ich nun weiß welches Modell ich mir kaufen möchte nur nicht welche Ausführung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe die Vor- und Nachteile aufgelistet (so gut wie ich es weiß).

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    KTM EXC 200 2 Takt:

    - viel Kupplungsarbeit/ gewöhnungsbedürftig

    + billige Anschaffungskosten
    + billige Wartungskosten
    + rund 15 Kilo leichter als 4T (für mich als Anfänger sehr gut-Handling)

    +- sehr giftige Leistungsentfaltung/ sehr hohe Leistung in hohen Drehzahlbereichen

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    KTM EXC 250 4 Takt

    - hoher Anschaffungspreis
    - hohe Wartungskosten
    - lässt sich schlecht selber warten
    - rund 15 Kilo schwerer als 2 Takt

    + permanente Leistungsentfaltung
    (+) meiner Meinung nach extrem guter Sound

    +- nicht giftig, beherrschbarer/ nicht so stark im oberen Bereich

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte beachtet das es sich um ein Anfängerbike handelt, demnach auch Fahrstil, Lerneffekt ect.

    Danke für eure Hilfe
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Nimm die 200er ..........



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      auswertung nach minus und plus: >:)

      Zitat von Maik Beitrag anzeigen
      KTM EXC 200 2 Takt:
      -
      +
      +
      +

      +-

      --------------------------------------------------------------------------------------------

      KTM EXC 250 4 Takt

      -
      -
      -
      -

      +
      (+)

      +-

      -------------------------------------------------------------------------------------------