Motorprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorprobleme

    Hallo zusammen,
    seit gestern hab ich an meiner Galaxy XTR 250 ein Motorproblem. Wobei ich mir nicht sicher bin woran es liegt. Startet ganz normal, lass die Kiste dann warmlaufen und fahr los. Soweit so gut, nach ca. 10-15km gehts dann los. Schlechte Gasannahme, dann stotterts und ab und zu geht der Motor auch mal aus. Am Schluss läuft sie dann nur noch mit Choke sozusagen auf Notbetrieb. Wenn ich dann ein paar Minuten warte ist alles wieder normal. Aussentemperaturen sind relativ hoch, um die 32 Grad gerade und hohe Luftfeuchtigkeit. Das Problem tritt früher auf wenn spassorientiert gefahren wird.

    Was könnte das sein? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Grüsse Björn

  • #2
    springt sie dann wieder normal an läuft und dann durch?

    schaumal ob Wasser in der Schwimmerkammer ist und ob der Luftfilter sauber und trocken ist,

    vielleicht sitzt auch die Tankentlüftung zu, wenn Sie anfängt zu stottern mal den Tankdeckel öffnen

    Kommentar


    • #3
      Yep, läuft dann wieder rund....es muss irgendwie mit der temperatur zusammenhängen...oder es gibt ein problem mit der spritversorgung...ich denke nicht das der motor in 2-3 min so stark abkühlt

      Luftfilter ist ok...danke für den tipp mit der tankentlüftung, ich werde das heute abend mal checken..vielleicht läuft einfach nicht genug nach...oder es gibt gasblasen in der versorgung..

      Kommentar

      Lädt...
      X