Bilstein am 13.5 bis Sontag ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstein am 13.5 bis Sontag ?

    Moin zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken am WE in Bilstein aufzuschlagen.

    Mit dem Hintergedanken, einige von euch dort kennenlernen zu können.
    Ist wer vor Ort, wer fliegt dort rum oder gräbt den Boden um ?

    Wäre an einem dunklen Ford mit Viehtransporter erkennbar. ;)

    Gruß in die Runde
    Tomhoch2

  • #2
    Wir sind voraussichtlich 14.+15. da. Volvo mit BO-chumer Kennzeichen und 2 Schlittenhunden. Komm ma vorbei.
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      bin am WE zum Endurotraining da, silberner Toyota aus D mit DR 350

      Gruß - Harald

      Kommentar


      • #4
        Bilstain

        SonntagBeta mit Mützchen:))

        Kommentar


        • #5
          Aber immer doch !

          Kommentar


          • #6
            japp - sind samstag und sonntag zum training beim stefan dort...
            ´ne rote beta ( erkennst du sofort, ist ganz selten in bilstain :kratz: ) und ´ne yz...
            aus´m drz forum sind auch ein paar leutchen dort - teilweise training, teilweise um die trainierenden auszulachen
            gruß tim
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

            Kommentar


            • #7
              Schade, dies Wochenende kann ich nicht nach B...
              Werd wohl auf Crone fahren son ganzes Wochenende ohne Enduro geht ja gar nicht
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                wir weden Samstag auch auch da sein




                Andreas

                Kommentar


                • #9
                  ...dieses wochenende werden in bilstain alle hauptwege gewartet.....

                  und können nicht befahren werden.....alle besucher müssen den eingang zum gelände oben rechts über die quer liegenden baumstämme nehmen....

                  :weg:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                    japp - sind samstag und sonntag zum training beim stefan dort...
                    ´ne rote beta ( erkennst du sofort, ist ganz selten in bilstain :kratz: ) und ´ne yz...
                    aus´m drz forum sind auch ein paar leutchen dort - teilweise training, teilweise um die trainierenden auszulachen
                    gruß tim
                    Hi

                    Bin einer von denen die zum Lachen kommen wollen :auslach:, bloss überkommt mich schon wieder das schei... Gefühl von Null Bock. Also, falls ich mich noch durch ringen kann, bin ich mit DRZ unterwegs, griesgrämiges Gesicht unter weissem Helm

                    Gruss Thomas
                    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      ...dieses wochenende werden in bilstain alle hauptwege gewartet.....

                      und können nicht befahren werden.....alle besucher müssen den eingang zum gelände oben rechts über die quer liegenden baumstämme nehmen....

                      :weg:
                      Neues auf wärm Programm?
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                        Hi

                        Bin einer von denen die zum Lachen kommen wollen :auslach:, bloss überkommt mich schon wieder das schei... Gefühl von Null Bock. Also, falls ich mich noch durch ringen kann, bin ich mit DRZ unterwegs, griesgrämiges Gesicht unter weissem Helm

                        Gruss Thomas
                        ...na genau Dich hab ich doch gemeint :)) Mensch, kneif die Arschbacken zusammen und motivier Dich...Null Bock kommt in letzter Zeit bei Dir zu oft vor...dann kannste die Z ja direkt verscherbeln und Dir dafür ´nen großen TV kaufen auf dem Du dann Erzberg DVD´s guckst
                        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                          Hi

                          Bin einer von denen die zum Lachen kommen wollen :auslach:, bloss überkommt mich schon wieder das schei... Gefühl von Null Bock. Also, falls ich mich noch durch ringen kann, bin ich mit DRZ unterwegs, griesgrämiges Gesicht unter weissem Helm

                          Gruss Thomas

                          Hi Namensvetter :))

                          na bei mir wirst du sicherlich zu Lachen kommen. Ich werde aufgrund meines Skills sicherlich häufiger die " Horizontale " aufsuchen.

                          Aber jeder muss mal anfangen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn bei mir alles so bleibt bin ich am samstag auch da ( zum ersten mal)
                            zu erkennen an einem silbernen a4 mit bitburger nummer
                            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Neues auf wärm Programm?
                              wir wollen uns das ja mal nicht so leicht machen......und ein wenig für melz trainieren od???

                              bin schon wieder seit 3 wochen trockenkondi am aufbauen...usw. das geht mir so auf den sack...ich hoffe das ich bald post aus italien bekomme....
                              damit ich dir das fürchten lehren kann:)):)):))
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X