Bergham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergham

    Hallo,
    habe mir gestern ein Video zum Hellsgate angesehen in den ein Moped gezeigt wurde was ich nicht kannte.
    Okay, nicht soo ungewöhlich, aber es sah auch anders aus als alle herkömmlichen Enduros.
    Eher wie ein Trialer mit USD Gabel und echter Sitzbank.
    Es ist eine Berghem wie ich dann rausgefunden habe und wird von Sembenini Piero pilotiert.
    Erstaunlich auch, man findet die nicht mal bei google...
    Weiss jemand mehr über die Marke?
    Gruß Jonas

    Link zum Film:
    Exclusively for Youtube, here's the official Hell's Gate 2011 video, with full coverage of the race, live audio, slow motion sequences and lap-by-lap standin...
    PavianParade :paper:

  • #2
    Du meinst wohl die da :



    Trialer mit mehr Federweg, schaut ziemlich handlich aus :gut2:


    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      hat was

      sieht nach Spass aus

      Kommentar


      • #4

        mal abgesehen von dem exotischen mopet.....super video,...kriege ich doch gleich mal wieder nen motivationsschub...:gut2::gut2::gut2:

        kann man das irgendwie runterziehen??
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Jo, kannste einfach machen.
          Entweder du nutzt ein PlugIn für deinen Browser oder sowas wie das hier:
          Free YouTube Download - Youtube Videos downloaden 4.3.113.315 Deutsch: Der kostenlose YouTube Downloader "Free YouTube Download" ermöglicht es Ihnen, im Handumdrehen Videos von YouTube zu downloaden.


          Die Videos sind wirklich gut von denen. In HD und Überlänge bekommt man das selten für Umme!
          Bin auch nur zufällig drauf gestossen als ich nach Romaniacs Videos gesucht hab...
          Gruß Jonas
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            danke
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar

            Lädt...
            X