Wo bekomm ich nen Kickstarter her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomm ich nen Kickstarter her?

    Hallo
    Bei meiner Sachs spinnt der Anlasser andauernd, hab zwar schon nen neuen drinen, aber bei jedem 5ten mal Anlassen muss ich schieben+2.Gang -.-
    Würde mir jetz gerne nen Kickstarter hinbauen, doch ich finde weder für mein Modell, noch für vergleichbare mit dem selben Minarelli motor einen.
    Wisst ihr wo ich einen herbekomme?

    Gruß Leo
    Lass Knackn!

  • #2
    Ich hatte das Ding vor 10 Jahren auch mal, das ist doch der selbe wie bei jeder Yamaha DT 125 da sollte man eigentlich was bekommen können?!
    Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

    Kommentar


    • #3
      Soweit bin ich zwar auch schon, bringt mit aber nix. Is keiner aufzutreiben.:/
      Kriegt man vielleicht bei nem KTM händler einen der passt?
      Lass Knackn!

      Kommentar


      • #4
        KTM hat den Motor, meine ich, auch mal in der LC2 eingesetzt, ob man da einfacher was für bekommt weiß ich allerdings auch nicht.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Wenn mich nicht alles täuscht war in der LC2 von KTM auch der Minarelli Motor drin, deswegen könntest du auch mal nen KTM Händler anfragen vielleicht hat der nen Ersatzteilkatalog rumfliegen. Aber du wirst ja nicht nur den Kickstarter brauchen, weil da ist ja nur die Plastikabdeck-Kappe im Gehäuse..also Kickstarter, Wellendichtring, warscheinlich Rückholfeder usw.
          Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

          Kommentar


          • #6
            Ja das is klar, da bräuchte ich dann das komplette Paket...
            Lass Knackn!

            Kommentar

            Lädt...
            X