Mahlzeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit!

    Hallo allerseits,

    nachdem mich letztes Wochenende dankenswerterweise einige hier aus dem Forum mit nach Polen genommen haben, habe ich mir gedacht, wenn ich schon unter eurem Banner zelte, kann ich mich hier auch mal anmelden.

    Ich komme aus Wuppertal und fahre seit 30 Jahren Motorrad, davon seit 12 Jahren Africa Twin und mit dieser seit 6 Jahren offroad.
    Mein Verhältnis zum Endurosport ist eher gelegenheitsorientiert, das heißt, dass ich immer gern von der Strasse runterfahre, wo das geht. Andererseits habe ich aber kaum Ambitionen in Richtung eines leichteren Gefährts zur Intensivierung dieses Hobbys, was in erster Linie meine 21 Monate alte Tochter und die sich mit deren Geburt verschobenen Prioritäten schuld sind.

    Alles weitere ergibt sich, wenn man sich mal liest oder paar Meter zusammen fährt.

    Grüße aus Wuppertal,

    Frank

  • #2
    Dem Kurvengott aus Wuppertal ein kräftiges Willkommen !

    Viel Spaß hier und vor allem mit uns.

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      WILLKOMMEN ..im Kreise der Erlauchten!!!!:gut2:

      War "lustig" mit Dir!!!

      ..und bis zur nächsten Reise!!

      Verena!!!!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Frank Beitrag anzeigen
        ....... Andererseits habe ich aber kaum Ambitionen in Richtung eines leichteren Gefährts zur Intensivierung dieses Hobbys, was in erster Linie meine 21 Monate alte Tochter und die sich mit deren Geburt verschobenen Prioritäten schuld sind.
        ......
        Willkommen. "Mahlzeit" ist schon mal klasse :daumen:


        Bei mir aufgrund des Nachwuchs genau das Gegenteil. Runter von der Straße und fast ausschließlich Gelände.Mopeds wurden immer leichter. (In Summe Moped + Fahrer bliebs komischer Weise immer gleich :kratz:)
        Man tut sich zwar häufiger weh (ich zumindest) aber die Gefahr einer wirklich ernsthaften Verletzung / schweren Unfalls ist im Gelände doch deutlich geringer. Zudem hat man es mehr selber in der Hand.

        Aber auch bei mir haben sich die Prioritäten insofern verschoben, dass ich weder für Straße noch Gelände so viel Zeit habe wie früher.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke für die nette Begrüßung!

          Schon richtig, dass Gelände ungefährlicher ist als Strasse, und sei es nur, weil einem weniger Idioten entgegenkommen

          Das Problem ist eher, dass das mit einer AT auf natürliche Grenzen hat und die Investition in ein Zweitmopped zum Wegschmeißen liegt momentan familienbedingt nicht drin...aber das gibt sich sicher auch mal irgendwann :D

          Also, man liest sich...

          Gruß,

          Frank

          Kommentar


          • #6
            Na dann werde ich auch noch mal anständig Hallo sagen und schöne Grüße aus der Küche>:)
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Na dann werde ich auch noch mal anständig Hallo sagen und schöne Grüße aus der Küche>:)
              Copy and Paste:gut2:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Copy and Paste:gut2:
                los Max gib gas

                Kommentar

                Lädt...
                X