Gez gebühren Eintreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gez gebühren Eintreiber

    Mahlzeit

    gerade waren 2 heinis von dem verein da

    hab natürlich die 3 schönen briefe von den affen ignoriert jetzt standen sie vor der tür

    haben mich leider etwas überrumpelt war unterm dach hat geklingelt habe aufgedrückt und die natürlich schonmal fix bis zur hälfte hoch..... naja erstmal fix geschaltet und gesagt ich hab nix zum empfangen und alles andere hier läuft über meine eltern (wohnen im erdgeschoss) dumm leider nur das die mich wohl im auto gesehen haben ... hab denen natürlich sofort gesagt das ich kein empfangbnereites gerät im auto habe .... dürfte vor der tür auch nicht als solches zu erkennen gewesen sein da ich immer die blende ab mache.... die haben mir halt nur angedroht das ich mit einer ordnungswiederichkeit zu rechnen habe wenn ich meine geräte nicht anmelde .... wurden dabei auch frech hab sie dann raus geschmissen .... das letzte was sie sagte ist das wir dann ochmal von vorne anfangen und tschüss.....


    was passiert als nächstes? hätte denen ja am liebsten noch schnell haus und hof verbot erteilt war mir aber zu spät eingefallen sehe es nicht ein für ard zdf und co geld zu zahlen da läuft nur müll und aus prinzip schon nicht weil die so geier schicken .... sind ja methoden wie früher:kratz:

    gruss markus:psy:
    Go big or Go HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    http://www.vurbmoto.com/theatre/181/...ig-or-go-home/




  • #2
    Brief an die GEZ schicken und darin dannd ein hausverbot erteilen. Haben die bei mir auch.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Crossposer
      sehe es nicht ein für ard zdf und co geld zu zahlen da läuft nur müll und aus prinzip schon nicht weil die so geier schicken .... sind ja methoden wie früher:kratz:
      is aber halt so in der brd das man nicht die vorteile rauspicken kann und pflichten wegklicken das der staat nen teil selber gestalten will ohne werbungsfinanzierung und abhängig musst du einfach ne andere partei gründen wo du das dann alles anders regelst das es für dich passt aber dann werden wieder andere in n sauren apfel beissen passt nie für alle
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4
        Ich ignoriere die Seit jahren und nix passiert! Meine Eltern zahlen ja fein für einen Haushalt

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Wer ein Radio, oder ne Glotze hat sollte auch GEZ zahlen.

          Das Programm der öffentlich-rechtlichen stellt nach wie vor bei weitem diesen Dung, den die Privaten in den Äther pressen in den Schatten.

          Alleine schon hervorragende Radiosender wie WDR5 sind die Kröten wert.
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

          Kommentar


          • #6
            Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
            Wer ein Radio, oder ne Glotze hat sollte auch GEZ zahlen.

            Das Programm der öffentlich-rechtlichen stellt nach wie vor bei weitem diesen Dung, den die Privaten in den Äther pressen in den Schatten.
            .

            sehe ich auch so

            man kann ja mal ein Radio unterschlagen, denn man fährt ja auch nicht mit 50 durch die Ortschaft.
            Nur soll man es , wie alles, mit Lug und Trug nicht übertreiben
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

              sehe ich auch so

              man kann ja mal ein Radio unterschlagen, denn man fährt ja auch nicht mit 50 durch die Ortschaft.
              Nur soll man es , wie alles, mit Lug und Trug nicht übertreiben


              Allein das schon ... http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...oben-2---Stadt
              Echte Fründe

              Enduro-Reise-Impressionen
              Enduro-Bilstain-Impressionen
              On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

              Kommentar


              • #8


                Und wer ist dafür verantwortlich, dass die Sender sich "teure Fahnder leisten" müssen?
                Ist doch klar: die 5% Nichtzahler .

                Was kostete noch gleich 'ne Helikopterstunde...? >:) Aber ist ja Gesetz...:azrael:

                Alle drei Teile des o.g. Links aufmerksam lesen, und alles wird gut...!

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich muss das bezahlt werden und TerraX ist mir allemal lieber als über Werbung finanzierte eingekaufte Myth-Buster :craz:
                  Oder von Mattel gesponsorte Ninja-Turtles als Bildungsfernsehen.

                  Umstrukturierung weg von der GEZ wär mir allerdings auch lieber.

                  Die FDP will die Rundfunkgebühr abschaffen und mit einer allgemeinen, personenbezogenen Medienabgabe ersetzen. Diese solle "bei etwa zehn Euro pro Monat liegen und damit deutlich niedriger sein als die derzeitige Rundfunkgebühr" von 17,98 Euro. Die jetzige Gebühr stamme aus dem "Jurassic-Park der Mediennutzung".
                  Echte Fründe

                  Enduro-Reise-Impressionen
                  Enduro-Bilstain-Impressionen
                  On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

                  Kommentar


                  • #10
                    die erfahrung sagt, dass jetzt vielleicht noch ein brief kommt, dann aber wieder ne weile ruhe is. in 2 jahren oder so kommen wieder die drei briefe und dann der typ
                    kreislauf verstehste

                    aber ab 2013 is jeder haushalt der ne tür hat sowieso dran

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weiß eins ganz sicher wenn die bei mir noch einmal auf n hof kommen dann gehts nur noch auf m zahnfleisch allen vieren wieder runter ich hasse aufdringlich neunmalkluge pisser die lügen und betrügen nur um mehr provision zu kassieren soweit meine meinung zum thema.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        da sind mir ja die zeugen jehowas noch lieber
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          tach ock
                          ich halte von der abzocke auch nichts sollen die das so machen mit karte oder resiver aber dann sind die programme wohl ganz schnell pleite
                          wenn ich mir was anschauen dann private sender auf den anderen kommt nur müll
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            ich halte von der abzocke auch nichts sollen die das so machen mit karte oder resiver aber dann sind die programme wohl ganz schnell pleite
                            wenn ich mir was anschauen dann private sender auf den anderen kommt nur müll
                            gruß schmuddel

                            aha ... ;) :D
                            Echte Fründe

                            Enduro-Reise-Impressionen
                            Enduro-Bilstain-Impressionen
                            On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi

                              ich zahl nur Radio weil ich wirklich keine Glotze habe. Aber zum glück kommt ja irgendwann die Haushaltsabgabe und ich zahle dann voll ... :kratz:
                              Ich habe immer gedacht, daß die Kinder irgendwann meckern, weil kein Fernsehaparillo da ist, aber bisher hat sich noch keines beschwert. Und die sind immerhin schon 8 und 10 Jahre alt.
                              Aber wenn ich so die DVD-Sammlung meiner Kids angucke oder die ganzen Bücherregale - dann glaube ich GEZ-Zahlen wäre billiger gewesen

                              Grüße

                              Grischdian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X