Kleines Video...WRE 125 in Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Video...WRE 125 in Action

    Hallo Jungs, wollte hier mal nen Video von mir posten, ist vorn paar Wochen spontan entstanden zusammen mit nem Kumpel!
    Momentan warte ich leider noch dass mein Zylinder vom honen zurück kommt dann kanns endlich wieder losgehen...

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentare erwünscht ;-)

    MfG ghost_rider

  • #2
    Naja... Sinnfrei eben...
    Aber wir waren alle mal jung
    --------------------------

    ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    --------------------------

    Kommentar


    • #3
      Och komm Roland, macht er doch ganz gut:)) und wenigstens da wo er selber keine anderen gefährdet. Find ich OK und sieht schon ganz vernünftig aus>:)

      Und wie du schon sagtest, wir waren doch alle mal jung.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        Aber ordentlich anziehn solltest du dich mal....beim wheely abfliegen mit jeans kommt nich so geil ;)

        :)):gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Mal ganz ehrlich...

          Turnschuh, Jeanshose, Pullover....
          Aber wenigstens hat er Handschuhe und nen Helm auf....

          Was bei solchen Aktionen auf Asphalt / Schotter selbst mit Schutzausrüstung passieren kann .... Muss ich ja nicht sondelich ausführen....

          aber wie schon gesagt... Wie waren alle mal jung....
          --------------------------

          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          --------------------------

          Kommentar


          • #6
            Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
            Mal ganz ehrlich...

            Turnschuh, Jeanshose, Pullover....
            Aber wenigstens hat er Handschuhe und nen Helm auf....

            Was bei solchen Aktionen auf Asphalt / Schotter selbst mit Schutzausrüstung passieren kann .... Muss ich ja nicht sondelich ausführen....

            aber wie schon gesagt... Wie waren alle mal jung....
            Typisch Eisdiele :))





            Kommentar


            • #7
              Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
              Mal ganz ehrlich...

              Turnschuh, Jeanshose, Pullover....
              Aber wenigstens hat er Handschuhe und nen Helm auf....

              Was bei solchen Aktionen auf Asphalt / Schotter selbst mit Schutzausrüstung passieren kann .... Muss ich ja nicht sondelich ausführen....

              aber wie schon gesagt... Wie waren alle mal jung....
              Kennst doch den Spruch " Lernen durch Schmerz" :Laugh::Laugh:. Die Jungen Wilden müssen erstmal lernen die Jeansfetzen aus der Haut zu ziehen. Erst dann wird es was mit Schutzausrüstung
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Nettes Filmchen. Machste doch ganz gut.:gut2: Nur das Thema Klamotten: da schließe ich mich den o.g. Meinungen an (habe selbst noch die Narbe als Erinnerung an einen Fußrastenkontakt auf dem linken Fuß. Mit Stiefeln wäre das nicht passiert...). Daran mußt Du echt arbeiten...;)

                Kommentar


                • #9
                  Jo, Klamotten sind Fehlanzeige. Aber bei ner kleinen Probefahrt gestehe ich nicht mehr anzuhaben, selbst in der Hecke gehe ich inzwischen auf das geringste zurück. Nimm mich nicht als Vorbild.
                  Aber wie du das fährst, was du fährst: Hut ab! Ich wünschte das zu können.:taste2:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X