Ralley Cup Paderborn 26.06.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralley Cup Paderborn 26.06.11

    Wer von den Erleuchteten ist denn am 26.06 in Paderborn dabei?

    Gerüchten zufolge wird wohl Agent-Schneider einstell dich ein geben und wieder brillante Foddos schiessen


    Ich werde mit der Startnummer 720 wieder am Start sein, das erstemal dort auf dem Gelände
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Der Rallye Cup steht zumindest in meinem Kalender ....
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      aerc

      @baer: ich komme nicht,schlüsselbein gebrochen, beim ors,...habe jetzt sommerpause...grins...wünsche euch viel spass:daumen:
      ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch da Startnummer 570:)
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

        Kommentar


        • #5
          ich könnt da ja auch mal an den start gehn.. is ja garnicht soo weit weg:kratz:

          aber.. wie meldet man sich denn als gastfahrer da an für Klasse 6?? da steht doch bei der online nennung das die nur für eingeschriebene fahrer is oder hab ich schon wieder was übersehn??


          ergänzung: ich glaub ich habs gefunden.. das hier einfach mit veranstaltung und meinen daten ausfüllen und klasse 6 ankreuzen richtig? -> http://www.adac-owl.de/sggif/2011AERCNennungFo.pdf
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            also genannt habe ich auch schon #587
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
              @baer: ich komme nicht,schlüsselbein gebrochen, beim ors,...habe jetzt sommerpause...grins...wünsche euch viel spass:daumen:
              Das habe ich am Rande mitbekommen als über Janik geschrieben wurde blöde Sache ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung, obwohl du ja eigentlich als Teammanager eine sehr gute Figur abgeben würdest:Auge2:
              naja wir sehen uns
              Gruß Stefan
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                ich könnt da ja auch mal an den start gehn.. is ja garnicht soo weit weg:kratz:

                aber.. wie meldet man sich denn als gastfahrer da an für Klasse 6?? da steht doch bei der online nennung das die nur für eingeschriebene fahrer is oder hab ich schon wieder was übersehn??


                ergänzung: ich glaub ich habs gefunden.. das hier einfach mit veranstaltung und meinen daten ausfüllen und klasse 6 ankreuzen richtig? -> http://www.adac-owl.de/sggif/2011AERCNennungFo.pdf
                Genau, als Gastfahrer kannst du leider nicht online nennen sondern nur über das Nennformular per Post oder Fax!
                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                  Genau, als Gastfahrer kannst du leider nicht online Nennen sondern nur über das Nennformular per Post oder Fax!
                  Zack!!!!!

                  und schon angemeldet

                  baer #720
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                    Der Rallye Cup steht zumindest in meinem Kalender ....
                    Sehr löblich Herr Bombert sehr löblich, mit dem Schlittenhund bist du ja gut gerüstet:))
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                      Genau, als Gastfahrer kannst du leider nicht online nennen sondern nur über das Nennformular per Post oder Fax!
                      Oder vor Ort :D
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Bist Du auch dort Feldhäschen ???





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Bist Du auch dort Feldhäschen ???
                          Wenn ich nicht zu den 24 h am Nürburgring fahre ja :taste1:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Wehe Du bist woanders :Haue: mit wem soll ich denn dann saufen :craz:





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Wehe Du bist woanders :Haue: mit wem soll ich denn dann saufen :craz:
                              Oho der feine Herr Meckbert ist auch vor Ort nur mit der Knipse oder auch mit dem Moped
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X