KTM Teile wo bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Teile wo bestellen

    Moin,

    ich brauche für mein Möp eine neue Dichtung für meinen Benzinhahn zum Tank, tropft schon seit Tagen, nachziehen hats leider auch nicht gebracht.

    Für eine Dichtung 50 km hin und 50 km zurück zu fahren lohn sich auch nicht für eine Dichtung.

    Wo bestellt Ihre eure Teile für eure KTM :kratz:

    Im Netz hab ich noch nicht das richtige gefunden.
    .

    Team Orange Bomber

  • #2
    Hier findest Du alle KTM Ersatzteile, Bekleidung & Zubehör, PowerParts, PowerWear, Mietfahrzeuge und vieles mehr zu Top-Preisen bei schneller Lieferzeit.…

    Kommentar


    • #3
      www.ktm-sommer.de

      Kommentar


      • #4
        KTM Kranz, das Rabattsystem ist ziemlich cool...
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

        Kommentar


        • #5
          bärchen schaue doch erstmal nach was das für eine dichtung ist...normale o-ringe bekommste bestimmt bei dir in der nähe...kleinere .papierdichtungen kannste selber machen.....wenn es natürlich irgendwelche sonderanfertigungen sind.... udo sommer

          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Ich bestelle mittlerweile alles hier:

            Ihr Motorroller-Experte im westlichen Ruhrgebiet. Preiswerte Neufahrzeuge aller Top-Marken wie z.B. Vespa, Piaggio, Kymco, Peugeot, LML, TGB, Quadro, Daelim. Dazu sind wir Experte für 3-Rad Scooter wie Piaggio MP3, Peugeot Metropolis und Quadro 3.


            Schnell, Kompetent und kann so ziemlich alles besorgen.
            --------------------------

            ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

            --------------------------

            Kommentar


            • #7
              Und ich bestelle hier bei Bräuer oder auch dort wo ich die blaue KTM her habe bei TR Racing geht bei beiden immer ratzfatz Lieferung meist nach 2 aber sonst höchstenes 3 Tagen vor Ort
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Hole oder bestelle meine KTM Teile auch bei Bräuer hat etliches am Lager und versendet schnell.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Hole meine Sachen bei KTM Köstler, sind ja nur 7 km.:love:
                  Meisten nach 2 Tagen da, bekomme dann immer ne SMS das die Sachen da sind.:gut2:

                  Hier mal der Link: http://www.ktm-koestler.de/
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim Freundlichen (Beckfeld). Telefonische Bestellung und Sachen manchmal sogar am nächsten Werktag, spätestens nach 3 da.
                    :gut2:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X