Kompatibilität Exc Lampenmasken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompatibilität Exc Lampenmasken

    Moin Jungs,

    wie sieht das aus mit der Kompatibilität( Sorry wenn´s falsch sein sollte) der EXC untereinander. Ich habe mir meinen Scheinwerfer zerschossen (EXC MJ 2003) und würde gerne was neues und wenn die aktuellen da auch passen würden, würde sich mein Suchfeld erweitern:D
    Kann man die also einfach umstecken untereinander?


    Danke
    Alex
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    ..habe kürzlich eine 2003er mit einer 2008er maske gesehen, sollte eigentlich gehen, da du die ganze maske tauscht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      ..habe kürzlich eine 2003er mit einer 2008er maske gesehen, sollte eigentlich gehen, da du die ganze maske tauscht
      Jip. Könnte beim Tacho bissl eng werden, aber es müsste passen, bauen viele um. Mein Geschmack ist es aber nicht, sieht für mich nach Fuddellösung aus.:D
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Klar passt das, zumindest von der Aufnahme am Kotflügel. Da hat sich nichts geändert die ganzen letzten Jahre. Probleme kann es halt mit dem Alten Großen Tacho geben und ich bin nicht sicher ob und wie sich die Stecker am Kabelbaum zur Lampe geändert haben. Ich meine aber das die alten Rechteck Scheinwerfer fast die günstigsten waren, auf alle fälle hatten die noch halbwegs Licht.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X