Grüße aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Österreich

    Hallo an alle,

    Bin auf der Suche nach weiteren Montesa 360 Fahrern :), Teilen, Strecken, Techniken, Geschichten, guten Shops und alles was noch so dazu gehört!

    Also dann: Hawidere! :D

  • #2
    Montesa kann ich nicht weiterhelfen (Ist das was zum Essen??), aber trotzdem Grüße erstmals und 2. die Frage, aus welcher Ecke kommst Du?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und Spaß findest Du hier.

      @Mankra - Montesa war mal spanisch und gehört aber seit den '80 zum Honda Konzern. War mal einer der besten Trial Hersteller.

      Schlaumeier Modus aus
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar


      • #4
        A, jetzt klingelts, die "Honda" Trials, von daher kenn ich den Namen.
        Glaub, Lientsch hat so Eine.

        Kommentar


        • #5
          Wie bereits erwähnt war eine spanische Firma die eben Enduros und Trialmaschinen hergestellt hat, wobei Trialmaschinen noch immer in Kooperation mit Honda hergestellt werden soweit ich weiß.

          Ich komm aus der grünen Steiermark und bin quasi komplett Neuling. Bis vor 2 Jahren noch viel an 50ccm Mopeds herumgeschraubt (Erfahrung mit mehr als ca 15 PS auf 2 Rädern hab ich also so gut wie keine...), hab ich mir jetzt eine 82er Baujahr Montesa 360H7 mit 350ccm/45PS zugelegt die ich zZ restauriere.
          So schaut die (in gutem Zustand) aus:


          Später möchte ich ein paar einfache Endurostrecken befahren und nächstes Jahr auch mit Zulassung auf der STraße herumdüsen...

          Kommentar


          • #6

            viel spass hier im kindergarten
            freu mich auf mehr bilder von der restauratur
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


            Kommentar


            • #7
              Hast Du dich letztes Jahr im Offroadforum registriert und glaub, aus Stubenberg?

              Kommentar


              • #8
                Nein bin nicht ich.

                @ Napotex Werd eventuell mal die Tage paar Fotos von meiner Montesa reinstellen.

                Kommentar


                • #9
                  eh kann mir mal jemand erklären wieso ich in der Rubrik "suche" kein neues Thema erstellen kann?

                  Suche nämlich einen 120/90-18 Reifen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Für den Marktplatz brauchst eine Mindestanzahl von Postings.
                    Wo aus der Stmk kommst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Obersteiermark Du?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hartberg.
                        Fahr regelmäßig in Nagycenk.

                        Am Wochenende sind ein paar Leute vom Forum beim Enduro Lunz am See.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nagycenk würd mich auch mal reizen, aber das dauerd noch ;)

                          Lunz wäre nicht weit, hab aber keine Zeit...

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann werde ich auch noch mal anständig Hallo sagen und schöne Grüße aus der Küche>:)
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X