Modelljahrentscheidungshilfe KTM EXC 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelljahrentscheidungshilfe KTM EXC 200

    Huhu Leute,

    ich habe nochmal eine Frage zu den Modelljahren von KTM. Und zwar möchte ich gern wissen ob es Modelljahre bei der EXC 200 gibt, die ich auf jedenfall meiden sollte. Ich habe mich nochmal umgeschaut und mir ist aufgefallen das die 2003er...2006er einen ziemlichen Charme haben :) Nun gibt es Leute die behaupten zwischen 2003 und 2007 keine kaufen wegen der zu spitzen Leistungsentfaltung und Fahrwerk. Stimmt das oder kann man das nicht so übers Knie brechen?

    Danke :D
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    das stimmt aber sollte mit bissel abstimmungsarbeit zu beheben sein frag mal der herbrenner oder den psycho die kennen sich da bestens aus
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      und irgenwann macht Dir genau DAS (der spitze Motor) richtig Spaß .... nachdem Du die Karre schon zwölf mal anzünden wolltest >:)

      Grüße


      Grischdian

      Kommentar


      • #4
        ich habe ne 2004er.

        Das "Schäfchen" :love:

        weil die ist so smooth abgestimmt. Mit der fahr ich so entspannt.....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht, ein 2 Takter lässt sich eh abstimmen selbst wenn erscheint. Aber wenn ich das Teil mal unter Kontrolle habe bringt das doch unmengen an Spaß wenn das Ding wie ne Rakete geht :D

          p.s. Kennt ihr die DMAX Doku über diese Endurotouren in Bosnien?

          Mal kurz off topic spam:


          Es gibt doch tatsächlich einen kleinen Maik der in diesen Wochen die mündlichen Prüfungen hat. Den ganzen Tag ist er aufgeregt und kann Sonntag nicht schlafen, denn er hat Montag Bio Prüfung. Also geht er in die Schule und wundert sich warum er 10.30 immernoch auf der Couch sitzt und wartet das man ihn holt, weil 10.10 die Vorbereitungszeit beginnen sollte. Bis er auf den Plan guckt und merkt er hat erst Mittwoch Prüfung :D
          Lieber widerlich als wieder nich :craz:

          Kommentar

          Lädt...
          X