Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Maikel sagt "Hallo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maikel sagt "Hallo"

    Sich vorstellen ist wichtig, deswegen sage ich zu Euch "Hallo".

    Meine Moppedhistorie ist, so glaube ich, klassisch. Als erstes hatte ich eine Honda CB 750 KZ, danach folgte die (fast) komplette Modellpalette der Honda CB aus den 80èrn. Irgendwann, kam ich auf die Africa Twin und seitdem bin ich nicht nur begeisterter Bol d`Or Fahrer sonder auch überzeugter Twin-Treiber.

    Mit meiner Twin habe ich schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Der tiefste Punkt war unter Ihr.

    Gruß Maik
    Gruß Maik

  • #2
    Zitat von Maikel Beitrag anzeigen
    Sich vorstellen ist wichtig, deswegen sage ich zu Euch "Hallo".

    Meine Moppedhistorie ist, so glaube ich, klassisch. Als erstes hatte ich eine Honda CB 750 KZ, danach folgte die (fast) komplette Modellpalette der Honda CB aus den 80èrn. Irgendwann, kam ich auf die Africa Twin und seitdem bin ich nicht nur begeisterter Bol d`Or Fahrer sonder auch überzeugter Twin-Treiber.

    Mit meiner Twin habe ich schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Der tiefste Punkt war unter Ihr.

    Gruß Maik

    Das macht dich schon mal sympathisch. Welcome here !!!!



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier und viel Spaß.

      Egal unter welchem Mopped man liegt, das tut meist weh.

      Gruß Heico
      ich kicke mit dem Daumen....

      Kommentar


      • #4
        Die einen fuhren Bol d`Or die anderen Katana. Manche landeten bei AT manche bei GS.
        Alles schöne Mopeds. Leider sieht man Bol d`Or und Katanas (außer in der Garage :))) kaum mehr.

        Viel Spaß hier.:Bier:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Die einen fuhren Bol d`Or die anderen Katana. Manche landeten bei AT manche bei GS.
          Alles schöne Mopeds. Leider sieht man Bol d`Or und Katanas (außer in der Garage :))) kaum mehr.

          Viel Spaß hier.:Bier:

          Äh Donny vergess bitte nicht die Z 1000 MK 2 und die Z1000 R "Eddie Lawson" Replica ........:)) :psy:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Äh Donny vergess bitte nicht die Z 1000 MK 2 und die Z1000 R "Eddie Lawson" Replica ........:)) :psy:


            Komisch - bei den großen japanischen Straßenmopeds fehlt mir Yamaha. Dafür hatten die, die wohl ultrageile RD 350
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Donny Beitrag anzeigen


              Komisch - bei den großen japanischen Straßenmopeds fehlt mir Yamaha. Dafür hatten die, die wohl ultrageile RD 350

              Stimmt seinerzeit hatten die in meinen Augen nichts adäquates.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #8
                Ich danke Euch für den freundlichen Empfang.
                Gruß Maik

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Maikel... :) Viel Vergnügen hier !

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann werde ich auch noch mal anständig Hallo sagen und schöne Grüße aus der Küche>:)
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X