Helmcam 50ccm Mopedcross Esselbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helmcam 50ccm Mopedcross Esselbach

    So Leute, letztes WE waren wir ma wieder mit der 50iger GasGas nen Rennen fahren....leider hat meine GoPro gestreikt.
    Deshalb hab ich mich ma bei den Gegnern bedient....Speed ist in etwa gleich...die waren pro Runde so ne Sekunde schneller mit definitiv mehr LEistung als wir!

    GEIL WARS!

    Training am Freitag beim Mofa Cross 2011, Fahrer Marco Väth, Team Spessartwölfe, Startnummer 14, 50ccm12 Min. feinstes Crossen! ;-)
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

  • #2
    Ihr wart des ich hab mich gefragt wer mit ner blauen gas gas un so einen schnüddel aufn helm rumfährt ;D Xd
    :))
    Welcher platz seit ihr den geworden?
    mfg

    Kommentar


    • #3
      "Leider" nur Platz 6....mit 3 Runden Rückstand auf Platz 4.
      Dabei haben wir bei Regen ca. 5-6 Runden verloren als der Kerzenstecker und das Zündkabel abgesoffen sind und dadurch unsere KErze zerstört hat.
      Mussten dann alles auswechseln, vorher den SChlamm abwaschen...das hat uns elends Zeit gekostet! :isi:
      Dabei warn wir so gut unterwegs mit der vergleichsweise schwachen GasGas.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        ;D 2 kumpels von mir sind auch mitgefahrn. Einmal mit ner roten beta jägermeister design sin 10 geworden;D. Und einmal mit ner umgebauten Kawasaki 65ccm crosser sind 4 geworden. Die waren die ganze Zeit aufn 1 Platz aber kurz vorher noch mal einen Platten gehabt. War aber insgesamt ein geiles Rennen.=) Bei dem Regen sind wohl einige abgesoffen was ich dann noch so gehört hab.

        Kommentar


        • #5
          Die Kawa war die Startnummer 8....das Teil hat uns auf der Gerade immer locker 30 Meter abgenommen. Da hatte unser Serienmotor keine Fritte, die war derb hochgezüchtet! :isi:
          Und deinen Kumpels mit der Nr.10 kannst ma sagen, dass die nen schönen Stiefel zusammenfahren...grausam! :D
          Und das Moped ist so nicht fahrbar....ich könnt denen auf Anhieb sagen wie sie durch kleine Änderungen ma locker 2-3 Plätze besser werden! ;-)
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            :))ja man munkelt in die kawa sin ach paar steine reingeflossen^^. Des problem war bei der Beta(startnummer 6) die is am Vortag noch top gelaufen und am Renntag mal zu mager mal zu fett is nix mehr gescheid gelaufen die sache. Für Verbesserungsvorschläge sind die auch immer offen. Ich halt meine Ohren offen =). Was seit ihr den für einen Reifen hinten gefahren. Hatte so den Eintrug mit rutschen in schräglage habter net so des proplem gehabt.
            mfg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
              :))ja man munkelt in die kawa sin ach paar steine reingeflossen^^. Des problem war bei der Beta(startnummer 6) die is am Vortag noch top gelaufen und am Renntag mal zu mager mal zu fett is nix mehr gescheid gelaufen die sache. Für Verbesserungsvorschläge sind die auch immer offen. Ich halt meine Ohren offen =). Was seit ihr den für einen Reifen hinten gefahren. Hatte so den Eintrug mit rutschen in schräglage habter net so des proplem gehabt.
              mfg
              Ps: Habter an euren Motor eigentlich irgendwas gemacht oder komplett serie?

              Kommentar


              • #8
                Unser Motor ist Serie bis auf den Auspuff...war mit der schwächste im Feld...glaub 12 PS oder so.
                Die Startnummer 6 ist uns auf der Gerade auch, genau wie alle anderen, um die Ohren gefahren...aber die Zeiten liegen halt in den Kurven im Infield! ;-)
                Unser Reifen hinten....der is von 2004...steinhart und mit runden halbhohen Stollen übersät...schräglage macht der BEnutzer! ;-)

                Und genau da haben deine Kumpels ihr Problem....das Fahrwerk und der Lenkeranbau....mehr sag ich net.
                Damit kann man nicht schnell Kurven fahren ;-)
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Ein deutlicheren Beweis kanns ja garnet geben =). Nicht nur Leistung macht den Gewinner aus. Ich werds mal weiterleiten mal schauen ob sies dann nächtes Jahr umsetzen. Wär zumindest empfehlendswert. Bei euch hat mir des auch viel flüssiger ausgesehen als bei den meisten.
                  Viele sind auf die Kurven zugeprügelt wie noch was. Und dann in den Kurven immer weggerutscht usw. Danke schonmal für die Tipps =). Nächstes Jahr werd ich dann vielleicht auch dabei sein. Mit wem usw steht noch in den Sternen.
                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    Jepp, flüssig fahren macht schnell!
                    Die meisten (oder viele) waren Crosser....sieht man am Fahrstil schon.
                    Immer eckig und spitz...und sobalds dann regnet und rutschig wird machen sie keinen Stich mehr! :D

                    Aber mehr Tips geb ich net...wir wollen ja nächstes Jahr wieder vorn dabei sein! hehe

                    Ahja, ich war der GasGas Reiter mit den schwarz/weissen Fahrerklamotten...so retrostyle!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      Der warst du also ;D Jetzt weis ichs cho wen ich beim nächsten Rennen ein Stein an Kopf werfe.:frech:Ne Scherz. Vielleicht spricht man sich ja nächtes Jahr aufn Rennen mal.
                      Also Allzeit Gute fahrt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hääääääääääähäääääääääääääääääääähääääääääääääääää ääää!:psy:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          WoooaaaaapppppppppppWoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aapwooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaapwoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaap

                          4xrunterschalte....14000 U/min.....wooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapw oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaapwoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaap

                          :gut2::gut2::gut2: :psy::psy::psy:
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X