"Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen

    Hallo zusammen, wer Lust hat, kann ja mal auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (23.6. - 26.6.2011) vorbeischauen. Dort wird auf dem Stand T13 eine kleine Sonderausstellung zur Africa Twin stattfinden. Und wer uns seine Original Mitsubishi Benzinpumpe mitbringt, dem entstören wir sie vor Ort. Alle weiteren Infos findet ihr hier: www.abenteuerallrad.de
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

  • #2
    Zitat von Kenyon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer Lust hat, kann ja mal auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (23.6. - 26.6.2011) vorbeischauen. Dort wird auf dem Stand T13 eine kleine Sonderausstellung zur Africa Twin stattfinden. Und wer uns seine Original Mitsubishi Benzinpumpe mitbringt, dem entstören wir sie vor Ort. Alle weiteren Infos findet ihr hier: www.abenteuerallrad.de
    ...freu mich drauf!!!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Die Ludolfs sind auch da, hab ich gehört :D

      Ist ganz praktisch, ist bei mir in der Nähe, werd dann mal bei euch vorbei schauen.


      bis dann
      Honda XL 250 R

      Kommentar


      • #4
        Wär gern gekommen wie alljährlich. Aber dieses jahr fährt genauo am dem Wocheende mein Pa in Urlaub^^:kratz: Wenn die Ludolfs kommen wirds ja richtig lustig werden ;D.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht sehen wir uns!

          hatte wohl etwas gepennt! Bin auch beruflich auf der Messe und habe gerade unter "Diverses" ein neues Thema eröffnet. Sorry! Vielleicht finde ich ja in einer "G"-Pause mal den weg zu Euch. Habt Spaß

          Gruß Kuntzinger

          Kommentar


          • #6
            ... werden am SaAbend auf der CampArea aufschlagen und am Sonntag über die Messe streifen. Wollen mal artfremde Anregungen reinholen, schließlich ist der Unterschied gar nicht soooo groß zwischen Defender und AT.
            Freu mich, euch zu sehen,
            Rainer

            Kommentar


            • #7
              @ Rainer, schon mal einen Defender aufgehoben ?

              Alles feddisch zur Messe, heute abend wird Party gemacht.

              Wer eine AT X-Lite dort probe fahren will, wende sich an uns.
              Der Offroad Parcour ist direkt um die Ecke am Stand.

              Gruß Heico
              ich kicke mit dem Daumen....

              Kommentar


              • #8
                ... AT X-lite probefahren? sabber sabber .... und anschließend auch probehalber aufheben? Wie gesagt, bin am So auf der Messe. Zuvor werde ich aber heut noch ne XChallenge probefahren, 155kg, Rotaxmotor, ich glaub´ich komm ins träumen...
                G Rainer

                Kommentar


                • #9
                  wo sollte man denn auf jeden Fall vorbei schauen?

                  Vorzugsweise für gute Fotos :D
                  Honda XL 250 R

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmmmh

                    Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                    @ Rainer, schon mal einen Defender aufgehoben ?

                    Alles feddisch zur Messe, heute abend wird Party gemacht.

                    Wer eine AT X-Lite dort probe fahren will, wende sich an uns.
                    Der Offroad Parcour ist direkt um die Ecke am Stand.

                    Gruß Heico
                    Heico,

                    fein das du dein Möppi freiwillig zu Ausfahrten her gibst.Beim vorletzten Rhöntreffen, da bist du so komisch um dein Moped geschlichen :isi:

                    Kommentar


                    • #11
                      ... also ich werde mir als Alternative fürn Camelbag (Seperates Trinksystem mit Isolierung zum Nachrüsten für alle Rucksacksysteme Aussenbefestigung am Rucksack möglich) folgende Idee anschauen: http://www.steppenwolf4x4.de/product...rtank&langid=2 , Steppenwol 4x4, StandNr M29.

                      Gruß Rainer

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade, mit der Info hätte uns das dieses Jahr bestimmt Spaß gemacht. Letztes Jahr fühlten wir uns als eingefleischte Enduristen ein bißchen wie Aliens mitten in der Materialschlacht von Outer-Space-Giganten. Natürlich war die Messe auch interessant, aber halt eine komplett neue Welt für uns.

                        Für dies Jahr haben wir jetzt schon andere Pläne, aber vielleicht sieht man sich dort 2012 !?

                        Schönen Gruß, Jutta

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                          Wer eine AT X-Lite dort probe fahren will, wende sich an uns.
                          Gruß Heico
                          leider nur die schwere Kopie des Originals.
                          Gerda

                          Kommentar


                          • #14
                            ich suche in bad ki. noch eine preiswerte unterkunft.
                            falls jemand eine tip, immer her damit!

                            mfg

                            alex
                            YOLO
                            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Total angefixt!!!!

                              Zurück von ganz klar einer der rockigsten Messen überhaupt..wenn ich aus gesundheitlichen Gründen kein Mofa mehr fahren darf steige ich um GANZ SICHER!!!!:grjub:

                              Sowas von durchdachte Karossen für Spaß am Leben haben mir echt die Kinnlade runtergetrieben!!

                              Schade für Jeden,der sowas noch nicht erleben durfte..unbedingt fürs nächste Jahr vormerken.
                              Immerhin ist das Europas größte Messe dieser Art!

                              Ein paar Impressionen im Anhang!

                              Greetz
                              Zuletzt geändert von VauD; 26.06.2011, 11:01.

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X