Endurogelände Langensteinbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurogelände Langensteinbach

    Hallo Leute,

    wart ihr schonmal im Endurogelände Langensteinbach? (Sachsen, PLZ 09322)
    Das ist ja echt mal der Hammer dort! So ein geiles Gelände hab ich schon lange nicht mehr erlebt! Und das für gerade mal 10Euro am Tag und übernachten kann man auch noch so!
    Und fahren von Mo-Sa von 10 bis 20Uhr und sonntags von 10 bis 18Uhr! Wenn das mal nicht geil ist!
    Kommt auch jeden Tag einer Kassieren, super nette Leute! Also ich kann das nur weiterempfehlen. Vielleicht könn wir ja dort mal ein Treffen machen?


    Gruß :bravo:

  • #2



    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gerd231 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      wart ihr schonmal im Endurogelände Langensteinbach? (Sachsen, PLZ 09322)
      Das ist ja echt mal der Hammer dort! So ein geiles Gelände hab ich schon lange nicht mehr erlebt! Und das für gerade mal 10Euro am Tag und übernachten kann man auch noch so!
      Und fahren von Mo-Sa von 10 bis 20Uhr und sonntags von 10 bis 18Uhr! Wenn das mal nicht geil ist!
      Kommt auch jeden Tag einer Kassieren, super nette Leute! Also ich kann das nur weiterempfehlen. Vielleicht könn wir ja dort mal ein Treffen machen?


      Gruß :bravo:


      Tuareg Rallye 24H Enduro in Langensteinbach bei Penig (Sachsen) ist eine lizenzfreies Rennen für Fahrer von Enduro- und Moto-Cross-Motorrädern in 2er Teams m...


      ist jedes jahr dort....24h LSB
      ........ich glaube das wird deine zweite heimat:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Schade, dass du erst so spät das Enduroforum gefunden hast.>:)
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          tach ock
          besser spät als nie
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #6
            Genau, das ist eines der wenigen "sächsischen Rückzugsgebiete für Unsereinen".............

            Kommentar

            Lädt...
            X