neue Plastics für alte Maschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Plastics für alte Maschine

    Hallo ich habe folgende Frage:

    wenn ich mir eine KTM EXC BJ 2005 kaufe, kann ich dann das dekor/plastics von `11 bestellen und dran basteln oder passt dasn icht drauf?
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Anderer Rahmen,anderer Tank, anderes Heck mit sicherheit auch...ich glaube das passt nicht... da musst du schon viel umbauen und von der neuen dazukaufen...
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      das heck mit sicherheit nich lass die so wie sie ist sehen doch gut aus n schönen dekorsatz drauf und gut.
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Ich meine nur bekomme ich für die relativ alten Modelle neue Dekorsätze?
        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

        Kommentar


        • #5
          klaro massig wie für die neuen auch
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maik Beitrag anzeigen
            Ich meine nur bekomme ich für die relativ alten Modelle neue Dekorsätze?
            Ja. Dekorsätze gibt es en masse.

            Und eine alte auf neu zu machen, ist Schwachsinn und nicht möglich.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Warum Schwachsinn? Kann mir halt keine `10er oder`11er leisten :D
              Lieber widerlich als wieder nich :craz:

              Kommentar


              • #8
                ....und dann versuch auch nicht die so aussehen zu lassen...weils eh nicht klappt.
                Ich finde das Heck der alten EXC´s eigentlich sogar schöner als das neue...und allemal praktischer!
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                  Warum Schwachsinn? Kann mir halt keine `10er oder`11er leisten :D
                  Deshalb:

                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  ....und dann versuch auch nicht die so aussehen zu lassen...weils eh nicht klappt.
                  ...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß nicht bin immer nur immer verdammt neidisch (wie auch heute als ich an einer vorbei fuhr) wenn die ganzen jungen Typen (>20) mit ihren fetten teuren Six days 4T EXCs rumposen die sie eh nicht fahren können, weil die oft nichtmahl vernünftig ne 125er fahren können bzw. eh nur Straße fahren. Und ich fahre dann mit meiner 2005er 2T gurke rum :`D

                    Frage mich wie die das machen. Klar ich könnte mein ganzes Konto Spregen und mir ne nagelneue 2011er kaufen, aber das macht doch kein Sinn. Sind das alles Ölscheiche?!^^
                    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau nicht auf das, was andere haben, sondern hab Spaß an dem was du dir leisten kannst.

                      Ich musste 25 werden um mir mein erstes (8 Jahre altes) Mopped leisten zu können.
                      Fleisch ist mein Gemüse
                      ©Heinz Strunk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                        Schau nicht auf das, was andere haben, sondern hab Spaß an dem was du dir leisten kannst.

                        Ich musste 25 werden um mir mein erstes (8 Jahre altes) Mopped leisten zu können.
                        Hast du Stukadiert? :=)

                        Aber es ist auch meine Angehensweise... entweder du hasgt die kohle für das hobbxy oder nicht,....
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Ich finde das Heck der alten EXC´s eigentlich sogar schöner als das neue...und allemal praktischer!

                          den tank nicht vergessen der ist viel schlanker !

                          und die typen sind keine ölscheiche sondern entweder sponsored by daddy oder by hausbank
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin lang genug XT250 gefahren, weil die Kohle nicht für mehr gereicht hat.

                            Dann kannst du wenigsten noch träumen!
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              ....ich hatte mein erstes motorrad auch erst mit 25j., das erste neue sogar erst mit knapp 30j. !! vorher hat`s halt nicht gereicht und sponsor by daddy gabs nicht, wie auch bei 8 kindern !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X