...effeff unterwegs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...effeff unterwegs....

    So schbin wieder zuhause.....muss was loswerden...

    Heute waren der Ced, Eliot und ich in einem europäischen Nachbarland und haben diverse Bodenproben genommen...

    Der Boden war nass, lehmig glitschig, zu allem Überfluss lag da noch ne Menge laub drauf, das auch noch mit schnee garniert war...
    Da wurden die harmlosesten Hübbelchen zu unfahrbaren Auffahrten.
    In einem Ding ham wir uns beim Rückweg ca 30min für insgesamt 10 Höhenmeter gegeben...
    Danke Ced, dass Du die 25kg Matsch von Deinem Hinterrad direkt in meine Richtung geworfen hast, ich hoffe, dass krieg ich mit dem Kärcher wieder aus den Klamotten raus....:Laugh:

    Kurzum, steile Hänge, geile Singletrails, viel Kampf und Schweiss.
    Alles in allem ne sehr feine 6Std.-Endurotour die mich an meine Grenzen gebracht hat, und nicht nur mich....

    Eine Sache bereitet mir jedoch Kopfschmerzen, Ced.
    Spätestens seit dem Enduro-Xtrem weiss ich, dass du einen Nagel im Kopf hast....aber bis heute wusste ich nicht wie gross der tatsächlich ist.
    Ich wills kurz beschreiben:

    Anlauf soviel man will, 10Meter leicht hubbelige Einfahrt gespickt mit Faustgrossen Steinen....Kompression, Hang 85grad.....6-8 Meter weiter dann ein Knick und ca. 5 Meter 91Grad Hang lehmig/Steinig endend mit kleinem Überhang.
    Anscheinend hat der Ced bei Physik nich aufgepasst, sonst hätte er gewusst, dass man da nich hochfahren kann.....nach dem ersten fehlversuch und 6-fachem salto seines Mopeds, hätte wohl jeder abgelassen....aber der ced ist todesmutig mit dem Blick eines Selbstmordattentäters erneut ins Hochhaus geflogen....äh...in den Hang gedonnert.....mit Erfolg.....wie der das gemacht hat?....natürlich gibt es Videoaufnahmen als Beweis....dauert aber bekanntermassen ein bisserl.

    Auf dem Video (bei 4:30min) hier kommt da nicht rüber....sieht so putzig aus.....:evil:

    Auf die frage hin, ob wir auch versuchen wollen, viel dem Eliot ein, dass er noch zum Frisör muss und ich wollte lieber noch zu Eisdiele....:panik:


    Also Ced....fetten:respect: für die Aktion und freu Dich aufs Video.
    :Party:
    Zuletzt geändert von effeff70; 10.12.2008, 19:24.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Kann mich dem vom effchen geschriebene nur zu 100 pro anschliessen. Richtig geile Tour, hab mich koestlich amuesiert. Bin bis ans ende meiner Kraefte gekommen....ich aber nicht alleine..." Geh weg du Schlampe"..:D

    P.S. Ced ich hab noch dein Linkes Handschuh...hast du nicht zufaelligerweise mein Labelo...?
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      Na auf das Video bin ich aber mal gespannt.

      Kommentar


      • #4
        ihr habt alle nen nagel im kopp wenn ich mir die vids so anseh effe :respect:





        Kommentar


        • #5
          Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
          Na auf das Video bin ich aber mal gespannt.

          Kommt ja auf videos nie rüber, aber ich habe mich gefürchtet und verweigert......und ich verweigere fast nie..
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Hat richtig Spass gemacht mit euch Beiden heut, gute Bodenverhältnisse und vor allem kein Regen/Schnee von oben...das verdirbt mir nach 3 Stunden immer den Spass.
            Respekt effeff, bist sehr gut gefahren, top Technik, geile Rekluse zum Raufknattern und hast die Herausforderungen immer schön angenommen.:respect:
            Und auch das Isi war in absoluter Höchstform heute, hat die Zweihunni gequält als wenn's kein Morgen gäb, verstümmelt bis zum Birnenrauskotzen und gekämpft wie ein Hunne.
            Das mit dem Nagel versteh I net, ein Hang ist immer bloss ein Hang und das Mopped muss rauf....Ende. Sag den Zündkurvenknöppche-Fetichisten sie sollen sichso nen Schalter ans Hirn baue, dann geht's auch besser mit den Ueberhängen... Freu mich auf das Video, mach bei effe....
            Und zu dem Fehdehandschuh, klar will ich den wieder, ist ja funkelnagelneu.
            Bloss noch ein kleiner Anhang....:holy:
            Beim Moppedfahren immer das Werkzeug mitnehmen, könnte ja mal sein dass nicht bloss Autobahn gefahren wird.
            So, bin glücklich, Endurofahren ist das Grösste.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              .... verstümmelt bis zum Birnenrauskotzen und gekämpft wie ein Hunne.
              ..........Beim Moppedfahren immer das Werkzeug mitnehmen, könnte ja mal sein dass nicht bloss Autobahn gefahren wird.


              Ach ja, die Sache mit der Birne...:Joke:.....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Ach ja, die Sache mit der Birne...:Joke:.....

                Wat is da so Witzig dran...? :Haue:

                Aber nochmals danke fuer deine "Aermchen" die das ding gerade gebogen haben....:D
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Wat is da so Witzig dran...? :Haue:

                  Aber nochmals danke fuer deine "Aermchen" die das ding gerade gebogen haben....:D
                  Jetzt hast Du doch einen geradezu perfekten Grund den neuen Auspuff dran zu schrauben. Weiß gar nicht was Du willst? :D
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Jetzt hast Du doch einen geradezu perfekten Grund den neuen Auspuff dran zu schrauben. Weiß gar nicht was Du willst? :D
                    Aber in dem moment fand ich das gar net Witzig wo ich mitten im tiefsten Wald mit meinem kleinen Schweinchen da Stand, mit rausgekotzter krummer Birne...hab ich mich ernsthaft gefragt " wie kommst du hier wieder raus...?" :D
                    Die Tour war so geil ich hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht...
                    Gaymi das waere die ideale Tour fuer dein Hobel gewesen...
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #11
                      Also effeff dann mach ma hinne will doch mal sehen wie es dir so im Ausland ergangen ist....

                      Das du auch mal was verweigerst kenn ich ja gar nicht von dir.
                      Aber da muss der Ced wohl die gleichen Gene haben wie unser Freund "Kotze".



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        Cooles Vid effe!! SEHR GEIL!!

                        Aber ihr sprecht so eine komische Sprach:panik:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Aber in dem moment fand ich das gar net Witzig wo ich mitten im tiefsten Wald mit meinem kleinen Schweinchen da Stand, mit rausgekotzter krummer Birne...hab ich mich ernsthaft gefragt " wie kommst du hier wieder raus...?" :D
                          Die Tour war so geil ich hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht...
                          Gaymi das waere die ideale Tour fuer dein Hobel gewesen...
                          Is klar... Besonders die Stelle an dem Du und die Westerwaldmuschi verweigert habt. Da hätte ich die 150 kg mit den 63 PS schon ordentlich hochgedrückt.

                          Aber sei dir versichert, die Gute wird die Gegend (wenn auch nicht alle Hänge) auch noch kennen lernen. :D Ich WILL da auch nochmal hin. :love:
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Cooles Vid effe!! SEHR GEIL!!

                            Aber ihr sprecht so eine komische Sprach:panik:

                            Das Vid ist doch vom ced, von letzter Woche... meins kommt doch erst noch....:who:




                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Die Tour war so geil ich hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht...
                              ...

                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X