Mein Neues Video mit der Xlr im Steinbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Neues Video mit der Xlr im Steinbruch

    HI
    So hier mal ein längeres Video von ausgedehnten fahrten im örtlichen Steinbruch ;D

    Jo die gute Xlr 125 an ihrem Limit =)Über Kommis würde ich mich freuen.Vielen Dank auch an unseren Kameramann Raidiger.

    Freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag.

    Grüße
    Martin

  • #2
    Erste Verbesserungsvorschlag: Paar vernünftige Schutzklamotten. Aber nach der ersten Asphalt- / Kiespizza am Arm wird jeder schlauer. :craz:
    Sonst nettes Video

    Kommentar


    • #3
      schickes video:gut2:
      aber.... lass dich nicht mit t-shirt und kurzer hose erwischen... sone diskussion is hier letztens erst ausgebrochen:))
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #4
        Danke. Hat sich geändert fahr nur noch mit Schutzausrüstung. Man lernt eben nur wenn man leidet.:))

        grüße

        Kommentar


        • #5
          Aber sonst, nett mal zu zeigen, dass man auch ohne das aktuelle und gepimpte 2013er Factoroy Racing Modell Spass haben kann.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
            Aber sonst, nett mal zu zeigen, dass man auch ohne das aktuelle und gepimpte 2013er Factoroy Racing Modell Spass haben kann.
            Stimmt bin bisher überall hochgekommen im Steinbruch wo ich wollte. Manchmal isse auch schon an mir vorbei geflogen den Berg wieder runter. Die Folgen kann man auf den ersten paar Bildern sehen. Aber ist alles wieder zu richten die Honda kricht man nicht klein=) Mehr Leistung wäre schön. Aber mit 11ps auf 130kg fahre ich eigentlich überall hoch.

            Wie heist des so schön propieren geht über studieren und des gilt bei mir auch bei den Auffahrten.:craz:

            Kommentar


            • #7
              :daumen:

              Gruss Thomas
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                Danke. Hat sich geändert fahr nur noch mit Schutzausrüstung. Man lernt eben nur wenn man leidet.:))

                grüße
                Beifahrer ohne Helm etc. ist

                Der Rest:respect:weiter so:gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Beifahrer ohne Helm etc. ist

                  Der Rest:respect:weiter so:gut2:
                  Stimmt

                  ;D Danke für die Kommis. :party:

                  Kommentar


                  • #10
                    das schlechte deiner exkursion wurde schon gesagt....aber du hast potenzial:gut2::gut2:du bist auf dem richtigen weg

                    organisiere mal ein wochenendtripp mit deinen freunden nach bilstain.....
                    od. besser noch mache dort gleich einen kurs beim stefan....
                    da wirst du dann richtig auf deine kosten kommen...
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      das schlechte deiner exkursion wurde schon gesagt....aber du hast potenzial:gut2::gut2:du bist auf dem richtigen weg

                      organisiere mal ein wochenendtripp mit deinen freunden nach bilstain.....
                      od. besser noch mache dort gleich einen kurs beim stefan....
                      da wirst du dann richtig auf deine kosten kommen...
                      Danke für die Blumen :areit: . Immer schön sowas zu hören.
                      Ja nach Bilstain will ich mal mit meine Kumpel wenn ich dann auto fahrn darf im Oktober.
                      Dann kommen wir mal zu zweit rüber. Enduro fahren ist halt doch des geilste hobby.:psy::psy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Martin fetten Respekt! Die Auffahrten würde so mancher Superpimper (die es zum Glück in diesem Forum nicht gibt!) gar nicht schaffen! :daumen:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh man ...
                          Bei mir war es seiner Zeit eine DT LC2

                          Gruß Rizla
                          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                            Oh man ...
                            Bei mir war es seiner Zeit eine DT LC2

                            Gruß Rizla
                            HEHE Bei den 125er isses ja im Endeffekt wurscht wenn man gedrosselt fährt.

                            Finde es sogar besser gedrosselt einen 4 takter zu fahren weil man den voll ausdrehen kann. Die 2 Takter werden ja dann meist auf 6-7 tausend gedrosselt.
                            Was ja dann auch nicht so den Vorteil bringt ohne Reso-Bereich.

                            Naja Hauptsache ist ja:psy::psy:.

                            Danke schonmal für die vielen Kommis. Afr ich werde dein gesagtes zu Herzen nehmen und in ein paar Monaten mit einen Kumpel in Bilstain aufschlagen.
                            Vielleicht seh ich ja dann den ein oder andren aus dem Forum wie er dann sein Mopped aufhebt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                              HEHE Bei den 125er isses ja im Endeffekt wurscht wenn man gedrosselt fährt.

                              Finde es sogar besser gedrosselt einen 4 takter zu fahren weil man den voll ausdrehen kann. Die 2 Takter werden ja dann meist auf 6-7 tausend gedrosselt.
                              Was ja dann auch nicht so den Vorteil bringt ohne Reso-Bereich.

                              Naja Hauptsache ist ja:psy::psy:.

                              Danke schonmal für die vielen Kommis. Afr ich werde dein gesagtes zu Herzen nehmen und in ein paar Monaten mit einen Kumpel in Bilstain aufschlagen.


                              Vielleicht seh ich ja dann den ein oder andren aus dem Forum wie er dann sein Mopped aufhebt.
                              :gut2:....
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X