"Grüß Gott" aus Stuttgart :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Grüß Gott" aus Stuttgart :-)

    über Umwege darauf aufmerksam geworden und bei den ersten virtuellen OnRoad-Forum-Exkursionen für gut befunden - stelle ich mich hiermit auch mal eben hier vor:

    Bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Africa Twin (RD07a, Bj. 1996, ~31.000 km) - nicht aus Geldmangel, sondern aus Überzeugung!

    Konnte bisher bereits Enduro-Erfahrungen auf einer XT 500, XT 600 und BMW R 80 G/S sammeln, mit Letzerer sogar in der Sahara (Algerien). Nach einem fast 3-jährigen Ausflug in die Welt der 4-Zylinder Sporttourer (SUZI RF 600 R) hat es mich wieder zu meinen Wurzeln, den Reiseenduros, gezogen und so bin ich dann auch über Umwege auf dieses Forum gestossen.

    Zu mir persönlich: 39 Jahre jung, Single, beruflich selbständig als Webentwickler, Schwabe mit kroatischen Wurzeln und vermutlich mit dem Reise(enduro)-Virus infiziert.

    Freue mich auf regen und respektvollen Austausch mit den Mitgliedern des endurojunkie-Forums! :-)
    Eine Harley ist auch "nur" eine tiefergelegte Africa Twin!

  • #2
    Hallo aus Niedersachsen
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Allein schon wegen seiner Signatur...................Welcome.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum
        " Wie lang geht das noch soooo "
        ------------------------------
        :psy: www.endurorom.de

        Kommentar


        • #5
          Willkommen!!!
          Nächste Woche Dienstag ist Enduro-Stammtisch im Vereinsheim des TSV Pflugfelden in Ludwigsburg. Vielleicht hast ja Bock vorbei zu schauen. Ab 19:00 Uhr.
          ________________
          www.enduro-society.com

          Citius, altius, fortius, coitus.

          Kommentar


          • #6
            Na dann mal herzlich willkommen hier.

            Im Dickschiff Bereich bekommt man für die Dos-Zylindros gute Hilfe wenn mal nötig.
            Ansonsten gibt es hier einige mit der Neigung.....

            Gruß Heico
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar


            • #7
              Danke Euch allen für die nette Begrüßung!

              @hollerdiboller:

              @sudden: nächste Woche Di. bin ich leider schon verplant. Schau aber gerne bei anderer Gelegenheit mal rein. Habt Ihr denn auch ein paar Dickschiff-Treiber unter Euch?

              @Heico: meine steht gerade wegen, wie sich heute herausgestellt hat, einer defekten Pierburg(!) Benzinpumpe in der Werkstatt. Ich hoffe, das ich so schnell keine Hilfe mehr brauche. Aber wenn, komme ich gerne darauf zurück. Ich schau aber auch so mal rein, vielleicht kann ich ja hier oder da mal meinen hoffentlich hilfreichen Senf dazugeben.
              Zuletzt geändert von invisible; 07.07.2011, 00:21. Grund: Schreibfehler
              Eine Harley ist auch "nur" eine tiefergelegte Africa Twin!

              Kommentar


              • #8
                Wir dulden sogar BMW-Fahrer ;-)
                ________________
                www.enduro-society.com

                Citius, altius, fortius, coitus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von invisible Beitrag anzeigen
                  Danke Euch allen für die nette Begrüßung....

                  @Heico: meine steht gerade wegen, wie sich heute herausgestellt hat, einer defekten Pierburg(!) Benzinpumpe in der Werkstatt. Ich hoffe, das ich so schnell keine Hilfe mehr brauche. Aber wenn, komme ich gerne darauf zurück. Ich schau aber auch so mal rein, vielleicht kann ich ja hier oder da mal meinen hoffentlich hilfreichen Senf dazugeben.
                  Haste die Originale noch ?

                  Die können wir wieder heile machen wenn der Kontakt wechgebrannt ist.

                  Kenyon von RhönMotoparts hat einen Rep-Service für die Mitsubishi Pumpe.
                  Also wenn dann....

                  Gruß Heico
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Unsichtbarer!

                    Hast du wegen der defekten Pierburg-Pumpe eine genauere Fehlerbeschreibung? Man hört so selten von defekten Pierburgs.
                    So weit ich weiss, gibt Pierburg 200 Betriebsstunden Garantie.

                    Bye.KH
                    Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen Wüstenfuchs :-)
                      Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X