12.-15.07.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12.-15.07.2011

    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier im Forum angemeldet (erstmal Hallo) und komme gleich mal mit meinem Anliegen. Habe hier schon viel gelesen und wie sollte es anders sein...:neid: jetzt will ich auch mal nach Bilstain. Nächste Woche habe ich Urlaub und wollte mit`m Kollegen mal ein paar Tage auf dem Gelände verbringen.

    Ist es unter der Woche ein Problem ein Appartment zu mieten ? und kommt man mitlerweile auch mit deutsch oder englisch weiter bzw. eher mit Händen und Füßen oder ebend einer selbsterklärenden Zeichnung ? 2X Mopete etc...

    und... ist wer von euch da ?

    Gruß Martin

  • #2
    Bilstain

    Mit Händen und Füßen geht´s auch:)),aber einige Vokabeln würden es euch schon etwas erleichter:Joke:.Wir sind erst wieder am Wochenende da:schwärm:,euch viel Spaß:psy:.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen. Ich denke in der Woche bekommt man da auch spontan ein Zimmer
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        ...sag einfach : dö moto sillwupläh...und anschließend märcie :gut2:
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

        Kommentar


        • #5
          Welcome Maddin

          ....in B gibts´ne nette Dame an der Anmeldung die ganz anständig deutsch spricht.
          So´n Mix aus beiden Sprachen wirste hinbekommen außerdem legt sie Dir quasi die Worte in den Mund und Du sachst nur noch 'qui' !! ..ich sag zwar jedes Mal `si` aber sie versteht das :gut2:

          Viel Spaß in B!

          Grüße

          Verena

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • #6
            erstmal Danke für die Antworten. Bin grad am Hänger packen und freu mich schon wie wild =).

            werde heute abend nochmal nen PDF erstellen mit 1x Appartment 2X Mopete etc... Bilder drauf und von Google übersetzen lassen. Das sollte reichen...

            Wenn sich die 400km Anfahrt lohnen... dann werden wir auch mal öfters über ein langes WE einreisen, damit man sich mal kennenlernt und zusammen Spaß haben kann.

            Melde mich, wenn wir wieder zurück sind. Bis dahin Viel Spaß

            Mfg

            Martin

            Kommentar


            • #7
              :neid: - viel Spaß...tolles Gelände. Vergiß die Ersatzteile nicht...ich hab Sonntag ´ne Stunde damit verbracht jemanden zu finden der für mich ´nen Ersatzschlauch hat.

              Also - Gute Fahrt !
              ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JohannRR Beitrag anzeigen
                erstmal Danke für die Antworten. Bin grad am Hänger packen und freu mich schon wie wild =).

                werde heute abend nochmal nen PDF erstellen mit 1x Appartment 2X Mopete etc... Bilder drauf und von Google übersetzen lassen. Das sollte reichen...

                Wenn sich die 400km Anfahrt lohnen... dann werden wir auch mal öfters über ein langes WE einreisen, damit man sich mal kennenlernt und zusammen Spaß haben kann.

                Melde mich, wenn wir wieder zurück sind. Bis dahin Viel Spaß

                Mfg

                Martin

                viel spas.......und fahre nicht alles kaputt......unsern schönen botanischen garten....:))
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  wollte mal kurzes Feedback geben. Ist zwar jetzt schon zwei Wochen her, aber die Erinnerungen hab ich noch gut im Kopf ;)

                  Leider haben wir kein Apartment bekommen, sind aber in der Herberge untergekommen, die ganz OK war. Jedenfalls besser als bei dem Wetter Zelten :Laugh:.

                  Den "botanische Garten" haben wir heile gelassen, da wir wohl (oder Übel) öfters kommen werden. Dann mit einem Haufen Ersatzteilen und weniger Gepäck. Und ein paar mehr Fahrer, da es zu zweit etwas mühsam war, vielleicht lags auch am Wetter, es war etwas "rutschig" .
                  Der Materialverschleiß war auch etwas höher, sodass wir schon am Donnerstag das Enduroparadies verlassen haben.

                  Fazit: Wir kommen wieder !!! Dann aber über´s WE mit Wöterbuch:Joke:

                  PS: Hände und Füße reichen zur Verständigung und was zu bestellen und dann zu sehen was es ist, hat ja auch was für sich

                  Gruß Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Bilstain ist immer eine Reise wert :schwärm:

                    Was habt ihr den alles kaputt gemacht?
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X