Moin aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hannover

    Moin,
    mein Name ist Syd, ich bin bald 18 und komme aus der nähe von Hannover.

    Ich fahre eine Yamaha xt550, vorher bin ich immer nur Motorräder von

    Kumpels gefahren oder Mofa/Roller, aber nach mög. immer im Gelände.

    Leider habe ich hier in meiner Ecke (29690) keine anstendigen Strecken, nur

    die wohl nicht bekannten Brelinger Berge wo es immer Streß gibt .........

    Ich plane mit meinem Senior nächsten Frühling eine Tour nach bzw durch

    Korsika zu machen.



    Liebe Grüße Syd :gut2:

    Edit: Das ist überigens meine "Hilde" :)

    Für größeres Bild einfach draufklicken ;)

  • #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß beim
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus. Herzlich willkommen.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #4
        na denn mal viel Spass hier

        Kommentar


        • #5
          Guude aach.

          Korsika ist eine feine Ecke zum Moppedfahren.
          Cap Corse und die Desert des Agriates endgeil für Enduro und Offroad.
          Die Straßen dort oben haben eine Kurventechnik für sich.

          Die Mitte und der Süden sind eher was für den straßenorientierten Enduristen. Von Calvi nach Corte durch die Hochgebirgsstraße ist ein Muss.

          Gruß Heico
          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • #6
            Wilkommen

            Gruß Rizla
            Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen,
              Brelinger Berg ist schon bekannt, deshalb gibt es da ja Stress, das ist alles Landschaftsschutzgebiet mittlerweile wenn ich das richtig weiß. Um da Stressfrei zu fahren hättest du dort als Baby fahren müssen, da ging das wohl dort noch. Nächst offizielle Streck dürfte für dich Hetendorf sein, was anders gibt es in deiner Gegend offiziell nicht. Inoffizielle Strecken wird hier niemand öffentlich bekant geben und auf dem Großen Spielplatz in deiner nähe könnte man bestimmt prima dort spielen wo es die Grünen Jungs auch machen, darf es aber leider nicht. Wobei dort sollen schon Motorrad Spuren gesehen worden sein.
              Wie kommt man mit noch nicht 18 dazu eine XT550 zu fahren, die hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Willkommen,
                Brelinger Berg ist schon bekannt, deshalb gibt es da ja Stress, das ist alles Landschaftsschutzgebiet mittlerweile wenn ich das richtig weiß. Um da Stressfrei zu fahren hättest du dort als Baby fahren müssen, da ging das wohl dort noch. Nächst offizielle Streck dürfte für dich Hetendorf sein, was anders gibt es in deiner Gegend offiziell nicht. Inoffizielle Strecken wird hier niemand öffentlich bekant geben und auf dem Großen Spielplatz in deiner nähe könnte man bestimmt prima dort spielen wo es die Grünen Jungs auch machen, darf es aber leider nicht. Wobei dort sollen schon Motorrad Spuren gesehen worden sein.
                Wie kommt man mit noch nicht 18 dazu eine XT550 zu fahren, die hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt.
                Ich bin immer mit meinem Roller durch die Brelinger Berge gejagt:))
                Ne ofizelle Strecke wäre auch für meinen kleinen Bruder schön (11 Jahre), zz kann er nur übern Acker heizen.......

                Ich habe mir die xt vor 1 Monat gekauft, ist meine erste "große" :schwärm:
                Ich bin froh wenn ich 18 bin, den werde ich erstmal in Deister fahren :)

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen :))
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X