Montiereisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montiereisen

    Nabend,
    muss man bei Montiereisen auf was achten oder kann man einfach zuschlagen?
    Gibt ja unterschiedlich teure.
    Ich wollte mir die hier bestellen:
    http://cgi.ebay.de/6-tlg-Reifen-Montiereisen-Montierhebel-250-400-500mm_W0QQitemZ160287183986QQcmdZViewItemQQptZSpez ielle_Werkzeuge?hash=item160287183986&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1 |240%3A1318
    Meint ihr ich kann die bestellen oder doch lieber andere?
    Militant tolerant!

  • #2
    Sollten keine scharfen Kanten haben und nicht zu stark gekröpft sein!
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Haben die ja nicht, den Preis finde ich ja eigentlich gut, wenn man bedenkt das ein einzelnes bis zu 15 € kostet...

      Also:

      Kaufen? Ja oder nein?
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        würde mir da lieber 2-3 gescheite für das geld kaufen. die kleinen von michelin finde ich zB gut.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Kauf dir zwei Sätze von Metzeler Montierhebel(die kleinen) und einen großen(ich hab nen 80cm)und dann biste gerüstet für den 5min Tirechange :D
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            Bin auch ein Fan der kleinen von Michelin

            Ich hab' die zwar noch nicht oft benutzen müssen, aber wenn, dann kann man gut mit arbeiten, und aufgrund ihrer Größe passen sie ohne Probleme in die Werkzeugtasche.
            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir jetzt mal das Paket geordert. Wenn sie nix taugen, kommen halt neue her. Wollte halt auch ein paar längere dabei haben. Mal sehn was das gibt! Eventuell leg ich mir noch ein kurzes zu, dann hab ich was für die Hecke dabei.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                also beim mopped kannste mit den langen eh nix anfangen. stören nur ..
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  Werd ma sehen, denke nicht, dass ich für das Geld was falsch gemacht habe.:angst:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Werd ma sehen, denke nicht, dass ich für das Geld was falsch gemacht habe.:angst:
                    ich hatte auchmal so 50cm dinger, ausser ein paar kaputten schläuchen udn jede menge kratzern in der felge konnten die nix!

                    metzeler und motion pro sind die besten
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Werd ma sehen, denke nicht, dass ich für das Geld was falsch gemacht habe.:angst:
                      Das denke ich auch, sehen ganz vernünftig aus.

                      Falls die Dinger nix taugen, bitte kurze Info.

                      Danke.


                      Gruß Wolletti
                      ------------------------

                      Was ist eigentlich eine Signatur?????


                      Kommentar


                      • #12
                        Da ich jetz schon en Reifen wechseln musste, hab ich mir vom Kumpel zwei Metzeler geliehen, kurze.
                        Also so toll finde ich die jetzt nicht!

                        Und Kratzer zeigen halt, dass das Moped was erlebt hat!
                        Die sind mir nämlich vollkommen egal. So, ich mach mal weiter!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Im Tublis Video sind die hier


                          DeLuxe HANDLE TYRE LEVER - Motocross Enduro Motorbike



                          Die sind super dünn, stabil und leicht. Gibt es auch bei Polo.
                          Habe viele verschiedene, auch von Harzet, aber das sind meine Favoriten
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Im Tublis Video sind die hier


                            DeLuxe HANDLE TYRE LEVER - Motocross Enduro Motorbike



                            Die sind super dünn, stabil und leicht. Gibt es auch bei Polo.
                            Habe viele verschiedene, auch von Harzet, aber das sind meine Favoriten
                            Die Amis schwören auch drauf und immer mehr Leute hier auch. Werden wohl meine nächsten, wobei ich jetzt nicht wüsste, wann ich die das letzte mal gebraucht hätte...
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Die Amis schwören auch drauf und immer mehr Leute hier auch. Werden wohl meine nächsten, wobei ich jetzt nicht wüsste, wann ich die das letzte mal gebraucht hätte...

                              gerade eben noch einen Reifen umgezogen.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X