Brustpanzer Leatt Adventure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustpanzer Leatt Adventure

    Auf der Suche nach einem passenden Brustschutz für mein Leatt bin ich auf den Leatt Adventure gestossen und hab mir einen zugelegt . Bin damit mein erstes 2h Enduro gefahren und bin begeistert . Ist schön leicht und merkt man beim fahren gar nicht . Und das Leatt passt optimal dazu . und so labberig wie viele das darstellen find ich den auch nicht . Verarbeitung ist auch ansprechend .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

  • #2
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einem passenden Brustschutz für mein Leatt bin ich auf den Leatt Adventure gestossen und hab mir einen zugelegt . Bin damit mein erstes 2h Enduro gefahren und bin begeistert . Ist schön leicht und merkt man beim fahren gar nicht . Und das Leatt passt optimal dazu . und so labberig wie viele das darstellen find ich den auch nicht . Verarbeitung ist auch ansprechend .
    Das hängt mit deiner Figur zusammen Lutz...:weg:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Das hängt mit deiner Figur zusammen Lutz...:weg:

      Mag sein das ich etwas labberig bin :craz: Der Brustpanzer meiner Meinung nach jedenfalls nicht
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Mag sein das ich etwas labberig bin :craz: Der Brustpanzer meiner Meinung nach jedenfalls nicht
        Dann ist doch alles gut. Den Brustpanzer hat man auch nicht unterm Shirt gesehen, gefällt mir, dass der nicht so dick aufträgt.:daumen:
        Militant tolerant!

        Kommentar

        Lädt...
        X