Rumänientripp 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumänientripp 2011

    So,

    hier dann der Rumänienfred !!!

    Wer fährt den nun wann loss und ist wie unten ??

    Fahrgemeindschaft 1:

    Renn-näh u. Nickyy im Opel Blitz , Abfahrt bei Nickyy um 13 uhr rum

    Müssen aber vor Ort noch den "grossen" Tank bei Nickyy drauf schrauben und die Bedüsung anpassen

    Denke so um Mittag rum sollten wir für die Einrollrunde klar sein :psy:
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Yep! Bin schon am Tasche packen, Ersatzteile sind alle geordert. Ich stelle dann Donnerstag schon alles vorn in die Garage, damits Freitag schnell geht.

    Erinnere mich an den Holunderlikör, nicht dass ich das gute Zeug noch stehen lasse....

    LG Nicky

    Kommentar


    • #3
      Geht klar, Spritt habe ich schon für dich mit getankt und gemischt. Kleine Kanister lassen sich einfach besser verstaun .....
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        "Wann ich genau wegkomme weiß ich leider jetzt noch nicht. Ich hoffe und versuche so früh wie möglich, genau kann ich es aber erst an dem Tag sagen. Ist blöd aber nicht zu ändern."


        Rate, von wem der oben stehende Satz ist!!

        Jetzt die Preisfrage: wann fahren wir los??
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          :kratz:
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Na ich würde sagen von unserem Energieberater ....

            Wie auch immer, laut Wettervorschau soll es eh am Samstag regnen.
            Denke unsere Führer haben genügend "Strecke" für uns.

            Falls es also mit Einrollrunde nix wierd und ihr erst am späten Nachmittag ankommt, auch kein Ding.

            Denke mal wenn ihr alle Mann und die Mutter der Companie gegen 15-16 uhr auf der Autobahn aus Wob raus habt hat's schon gut geklappt !!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Geht klar, Spritt habe ich schon für dich mit getankt und gemischt. Kleine Kanister lassen sich einfach besser verstaun .....
              Öhhhm, danke.:kratz: Soll ich nun meinen 20L Kanister doch nicht mitnehmen? Nur EXC voll betankt hinstellen?:kratz: jetzt bin ich verwirrt

              LG Nicky

              Kommentar


              • #8
                baut mal die großen Tanks drauf...ich bleib bei meinem Normalen plus 1,5l Zusatztank. Zur Not werdet ihr einfach "angezapft"

                Schäfchen ist auch schon fast fertig und mein Wohnzimmer ist übersäht mit "Häufchen"
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Schäfchen ist auch schon fast fertig und mein Wohnzimmer ist übersäht mit "Häufchen"
                  wie ist Schäfchen etwa nicht stubenrein:craz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    wie ist Schäfchen etwa nicht stubenrein:craz:

                    Schäfchen wahrscheinlich schon . :))
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Schäfchen wahrscheinlich schon . :))
                      pöser Lutzemann

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nicky Beitrag anzeigen

                        Nur EXC voll betankt hinstellen?

                        LG Nicky
                        Genau so !! Grosser 20L Kanister bleibt zuhause ..
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          ok, kein Problem.

                          LG Nicky

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie viel Sprit soll den pro Moped mit hoch. Habe meine ich 5x 5L. Ich könnte auch noch 2 20l Kanister mitbringen falls jemand noch etwas brauch.
                            Moped ist zumindest Sauber und großer Tank drauf. Bedüsung auch etwas Magerer. Jetzt kommt dann noch der ganze Rest, Klamotten und Teilen zusammen packen usw. Einiges ist noch in der Wäsche nach der Letzten Runde gestern.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Pro Tag ca. 2-3 Liter zum Nachtanken, sprich das was du von der Tanke für den hoch Weg brauchst und das was du am Samstag nach der Einfahrrunde nach kippen musst.....
                              Aber Am Sonntag wierd wohl erst mal unten getankt bevor es "richtig" loss geht :psy:

                              Mit 20l kommste da schon hin, und 4Stück 5l Kanister lassen sich wohl bei Ilona auch besser verstaun
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X