Racing Kabelbaum für Husqvarna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Racing Kabelbaum für Husqvarna

    Hallo!
    Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?
    Ab in den Eiter!!
    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

  • #2
    Zitat von hecky Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?
    Bei der 250er Meo soll sowas verbaut sein. Wenn das stimmt, kannste den sicher als reguläres E-Teil ordern. :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hecky Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?
      Bei mir habe ich die kleine Variante realisiert. Zündschloß 'raus und Ein-Aus-Schalter unter die Sitzbank verlegt (hat der Händler direkt gemacht). Außerdem habe ich den Kombischalter ausgebaut. Das kann man schnell gesetzteskonform zurückbauen...

      Ora et endura :holy:

      Kommentar


      • #4
        Ja, sowas gibts. In meiner TE450 2008 ist so einer verbaut.

        Gruß
        Jens
        Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

        mein Shop: www.offroad-kontor.de

        Kommentar


        • #5
          MOin,

          tu Dir die Arbeit net an, lohnt sich nicht wegen den paar Gramm und den Lüfter möchtetest du ja auch net abbauen, der Anschluß fehlt nämlich dann auch so viel ich weiß!

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X