Motorrad abholen lassen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad abholen lassen.....

    Servus Leute,

    ich möchte mir ein gebrauchtes Strassenmotorrad zulegen und hätte da auch schon was konkretes im Auge.
    Leider steht das Teil in der Nähe von Dortmund, das sind von Bayreuth aus ca. 500 km einfach.

    Der Verkäufer ( Kawahändler ) hat keine Möglichkeit das Motorrad zu versenden und möchte den Hobel auch nicht versandfertig verpacken, da er, seiner Meinung nach, das Risiko trägt, sollte unterwegs irgendetwas kaputtgehen.:kratz:

    Nun die eigentliche Frage: Wer kennt eine günstige Spedition oder ähnliches, die das unverpackte Motorrad dort abholt?

    Unsere Speditöre am Ort holen das Moped nur auf einer Europalette und gut verpackt ab, also keine Chance

    Gruß Wolletti
    ------------------------

    Was ist eigentlich eine Signatur?????



  • #2
    Hi Wolle,

    Schreib den Petzi mal an, ich glaub der kennt sich da aus. Wenn ich nicht irre hat er mal was von 150euro Deutschland weit gesagt. Oder was doch nicht der Petzi..?:kratz: Frag ihn einfach mal.

    Gruss isi
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      Hi, möglich sollte es unverpackt auch gehen! Hatte bei ebay mal ne yz125 vertickt die hatte der Käufer auch per Spedition oder sowas abholen lassen. Haben die Karre einfach im Laderaum an der Seite mit angezurt und sind dann weg. Mal bei iloxx geschaut?
      Ich liebe Modder

      Kommentar


      • #4
        Ja also bei ebay gibts so services.

        ansonsten gibt es im t4 forum eine forenpost. wenn du magst könnte ich da für dich anfragen. gegen nen kasten bier wird da alles transportiert.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          Ja also bei ebay gibts so services.

          ansonsten gibt es im t4 forum eine forenpost. wenn du magst könnte ich da für dich anfragen. gegen nen kasten bier wird da alles transportiert.
          Hallo Maik,
          wenn du in dem Forum mal eine Anfrage starten könntest wäre das super.
          Sollte halt dann schon verlässlich sein, damit ich dem Händler definitiv zusagen kann.
          Näheres auch gerne über PN.

          Vielen Dank, natürlich auch an Modderkind und Eliot

          Meine Internetrecherche hat auch noch folgendes aus Emmi´s Heimatstadt zu Tage gebracht:

          Diese Website steht zum Verkauf! moto-cargo.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf moto-cargo.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


          Die verschippern die Mopeds deutschlandweit, bis 1000 ccm, und auch versichert für 179 Euronen.
          ------------------------

          Was ist eigentlich eine Signatur?????


          Kommentar


          • #6
            anfrage ist gestartet, gebe bescheid falls sich jemand meldet.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              anfrage ist gestartet, gebe bescheid falls sich jemand meldet.
              Echt super Maik,
              vielen Dank.

              Hoffentlich klappt das mit dem Mopedkauf, am Freitag hab ich noch mit dem Verkäufer gesprochen und am Samstagnachmittag ist plötzlich das Angebot aus mobile.de verschwunden.

              Naja, muss mich wohl oder übel bis morgen gedulden.

              Gruß Wolletti
              ------------------------

              Was ist eigentlich eine Signatur?????


              Kommentar


              • #8
                Was solls denn fürn Mopped werden?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maxx Beitrag anzeigen
                  Was solls denn fürn Mopped werden?
                  Eigentlich wollte ich eine Street- Triple von Triumph, ist mir aber momentan zu teuer. Die normale Version hatten die im Laufe des Jahres von ca. 7500 Euro auf ca. 8000 Euro verteuert.
                  Jetzt gibt es die bessere R- Ausführung für rund 8650 Euro plus Nebenkosten, dann wollte ich noch einen Arrow- Slip on Auspuff und ein anderes Heck.
                  Summa sumarum knappe 10 000 Eus.

                  Alternativ hatte ich nach einer Gebrauchten gesucht, die kosten mit 6400 km auf der Uhr soviel wie eine Neue.

                  Da ich nur etwa 6000 Euro´s ausgeben möchte, hab ich ein Auge auf die Kawasaki z 750 geworfen.

                  Alternativ wäre auch noch die Aprilla Shiver infrage gekommen, da ich eigentlich keinen Vierzylinder mehr wollte.
                  Die Italienerin soll aber kein so gute Verarbeitung haben und das drive by wire soll auch noch nicht so ausgereift sein.

                  Nun ja, allso doch was unspektakuläres, verlässliches.
                  Die Kawa ist Baujahr 03.08 ( hat also noch Werksgarantie ), mit 5400km, neue Reifen sind montiert und scheckheftgepflegt ist sie auch.
                  Kosten soll das Moped ca. 5700 Euronen, ganz o.K., wie ich finde.

                  Werde morgen mal checken ob das Teil noch zu verkaufen ist.

                  Ein neues Dreckmopped kommt dann in zwei Jahren, dann aber mit Sicherheit eine Enduro.


                  Gruß Wolletti
                  ------------------------

                  Was ist eigentlich eine Signatur?????


                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Wolle,
                    und warum färste nicht selber runter kannst gerne meinen Bus haben habe ja auch das Schienensystem für meine Möpeden und Zurgurte mein Bus brauch auch nur 8 liter Diesel auf 100 km also kommste mit einer Tankfüllung hin und her sind also ca.€120,-für hin und her
                    melde dich einfach
                    Gruß Stefan

                    wann wirds mal wieder richtig Sommer

                    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      Hey Wolle,
                      und warum färste nicht selber runter kannst gerne meinen Bus haben habe ja auch das Schienensystem für meine Möpeden und Zurgurte mein Bus brauch auch nur 8 liter Diesel auf 100 km also kommste mit einer Tankfüllung hin und her sind also ca.€120,-für hin und her
                      melde dich einfach
                      Das ist doch ein Service!:gut2:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Hey Wolle,
                        und warum färste nicht selber runter kannst gerne meinen Bus haben habe ja auch das Schienensystem für meine Möpeden und Zurgurte mein Bus brauch auch nur 8 liter Diesel auf 100 km also kommste mit einer Tankfüllung hin und her sind also ca.€120,-für hin und her
                        melde dich einfach
                        Vielen Dank für das Angebot Stefan.

                        Werde es mir überlegen, bin dann halt etwa elf Stunden unterwegs.:kratz:

                        Melde mich auch so mal:Bier:.

                        Gruß Wolle
                        ------------------------

                        Was ist eigentlich eine Signatur?????


                        Kommentar


                        • #13
                          jupp ich wäre doch dabei wennst magst und dein Bierchen steht ja auch noch hier oder 2,3,4,5:Party:
                          Gruß Stefan

                          wann wirds mal wieder richtig Sommer

                          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                          Kommentar


                          • #14
                            So Männer´s,
                            wie befürchtet wurde das Motorrad am Samstagnachmittag verkauft:mauer:.

                            Die Frage hat sich also damit erledigt.

                            Nochmals vielen Dank an alle für die entgegengebrachte Hilfsbereitschaft und Interesse.

                            Gruß Wolletti

                            P.S.
                            Hab ein adäquates Mopped bei einem anderen Händler gefunden und die Anlieferung mit rausgehandelt:grjub:
                            ------------------------

                            Was ist eigentlich eine Signatur?????


                            Kommentar


                            • #15
                              Bild her!!!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X