KTM-Pläne bis 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM-Pläne bis 2014

    Auf einer amerikanischen Händlerkonferenz ist dieses Handyfoto gemacht worden.
    Freie Bahn für Spekulationen was da wohl alles kommt! :))


    Q:http://hellforleathermagazine.com/
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Auf einer amerikanischen Händlerkonferenz ist dieses Handyfoto gemacht worden.
    Freie Bahn für Spekulationen was da wohl alles kommt! :))


    Q:http://hellforleathermagazine.com/
    Wieso Spekulieren? :who:Steht doch jetzt alles da.:))
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      EFI und 2stroke hätt ich gern gelesen...
      Was soll bitte eine 1290er Adventure?
      Damit kann man auf der Nordschleife gewinnen aber im Gelände
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        EFI und 2stroke hätt ich gern gelesen...
        Was soll bitte eine 1290er Adventure?
        Damit kann man auf der Nordschleife gewinnen aber im Gelände

        OOch, meine 9fuzzischer macht auch im Dreck Spaß...
        Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

        mein Shop: www.offroad-kontor.de

        Kommentar


        • #5
          ....350er Duke......D.h. Straßenzulassung

          Vielleicht tut sich ja danh mal was in Richtung EXC Legalisierung.

          Viele Grüße
          Tomac

          Kommentar


          • #6
            Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
            OOch, meine 9fuzzischer macht auch im Dreck Spaß...
            glaub ich sofort!
            Aber noch mehr Bums und wohl auch Gewicht ist sicher keine Verbesserung offroad.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Dieses ewige noch mehr von den V2 Enduros ist überflüssig wie ein Kropf.

              Ich bin sicher das 95% der BigEnduros nicht weiter als bis zum Schottern auf die Ligurische kommen.
              Das wird dann als Hardcore Offroad gewertet.

              Die KTM's müssen was nachlegen denn die stehen wieder mal kurz vor dem Vergleich und wenn nix Verwegenes geliefert wird, kauft keiner den Schmarrn.
              Siehe Honda, der komplette Konzern hat einen Gewinneinbruch von 90% und das nicht nur wegen Fukushima.
              Die Modellpolitik ist klar auf den Reiseenduristen ausgelegt, so erklärt sich das überleben der TransAlp, der XR650L und die neue CrossRunner mit einem 4 Zylinder !

              Ich weiß warum ich kein neues Mopped im V2 Sektor kaufe, ist völlig überflüssig.
              ich kicke mit dem Daumen....

              Kommentar


              • #8
                Scheinbar sind schon SX-F350 MJ 2013 unterwegs. Neues Motorgehäuse, kein Kickstarter nachrüstbar.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                  ....350er Duke......D.h. Straßenzulassung

                  Vielleicht tut sich ja danh mal was in Richtung EXC Legalisierung.

                  Viele Grüße
                  Tomac

                  Die 350er Duke wird auf der 125er Duke basieren bzw. abgeleitet.

                  Also leider doch kein EXC Motor im Straßentrimm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                    Die Modellpolitik ist klar auf den Reiseenduristen ausgelegt, so erklärt sich das überleben der TransAlp, der XR650L und die neue CrossRunner mit einem 4 Zylinder !

                    Ich weiß warum ich kein neues Mopped im V2 Sektor kaufe, ist völlig überflüssig.
                    Liegt wohl daran, dass sich diese Modelle gut verkaufen, oder?
                    Geniale Reisemaschinen,mit denen man sich auf bissi Schotter wohl fühlt.
                    Es will und muss ja nicht jeder der krasse Offroader sein.
                    Ich find das völlig ok - war ich selbst früher und bin es auf Mopped-Reisen immer noch. Letzes Jahr in Kroatien ein paar Schotterpässe - da langt 'ne Reiseenduro und man fährt gemütlich wieder heim....
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #11
                      uiii ne stärkere Superduke das wird en Moped das auf die ´Haben will´ Liste kommt...
                      Gruß matthias

                      Kommentar


                      • #12
                        Was wird eine Freeride 350 sein:taste1: ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                          Liegt wohl daran, dass sich diese Modelle gut verkaufen, oder?
                          Geniale Reisemaschinen,mit denen man sich auf bissi Schotter wohl fühlt.
                          Es will und muss ja nicht jeder der krasse Offroader sein.
                          Ich find das völlig ok - war ich selbst früher und bin es auf Mopped-Reisen immer noch. Letzes Jahr in Kroatien ein paar Schotterpässe - da langt 'ne Reiseenduro und man fährt gemütlich wieder heim....
                          Das ist ja die Krux, Honda würde gerne so gut verkaufen wie BMW, tun die aber nicht. KTM ebenfalls nicht.

                          Ich meine ja garnicht den krassen Offroader, sondern die Leute die meinen wenn die mal einen Schotterpass fahren zu den krassen Offroader gehören.
                          Was man da manchmal hört wenn man die trifft - Oh Gott.

                          Nun die Industrie muß halt leben.

                          :holy:
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                            Das ist ja die Krux, Honda würde gerne so gut verkaufen wie BMW, tun die aber nicht. KTM ebenfalls nicht.

                            Ich meine ja garnicht den krassen Offroader, sondern die Leute die meinen wenn die mal einen Schotterpass fahren zu den krassen Offroader gehören.
                            Was man da manchmal hört wenn man die trifft - Oh Gott.

                            Nun die Industrie muß halt leben.

                            :holy:
                            Naja, die Stammtisch-Helden gibt's auf der Strasse genauso wie im Gelände, oder? :holy:
                            ich fahre nicht mehr

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo !

                              Wirklich keiner eine Idee bezüglich der 350-er Freeride ??

                              Gruß

                              Hardy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X