Reuma Salbe gegen kalte Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reuma Salbe gegen kalte Finger

    Heute gerade probiert und funktioniert

    Wir haben um die Null Grad ich ich habe mir die Hände vor dem Fahren mal mit einer Durchblutung förderden Reuma Salbe eingecremt

    Hält schön warm und man kann so mit dünnen Handschuhen fahren

    Bitte dannach mit den Fingern nicht in den Augen rieben und auch beim Pinkeln aufpassen wo man hin greift:Laugh:

    Beim Einreiben den Handrücken aussparen, nur die Fingerspitzen und der Daumen!
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Mit pferde salbe ist echt nicht zu spaßen,..kumpel hat sich damit mal eingerieben vorm Fußballspiel, und wollte dann noch eben sein bestes stück in der hose zurechtrücken,...:Laugh:

    Der is rumgehüpft wien känguru:Joke: brannte wohl wie sau am schniedel:gut2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      ...

      Der is rumgehüpft wien känguru:Joke: brannte wohl wie sau am schniedel:gut2:
      :Joke:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Ihr habt ja Probleme wenn er schon so klein ist das man genau hingucken muss wo man anpackt
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #5
          Na ich weiß nicht ob ich das haben muß,beweg dich mehr,hast auch keine kalten Finger.
          Handschuhe gibt´s auch in gut. Z.b Neoprenhandschuhe.
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          Kommentar


          • #6
            ich habe nur dünne Handschuhe und die 0,50 Cent Reumasalbe machen die Finger bei Minus Graden ganz gut warm

            dass man beim Fahren, selbst bei Minus Graden , gut in Schwitzen kommt hab i gestern gerade wieder live erlebt
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Bin letzte Woche auch bei Minus Temperaturen gefahren. Hatte die Finger nur einmal kurz kalt. Einmal am Auspuff gewärmt und gut is.
              Fahre auch im Winter mit den dünnen Handschuhen. Ist kein Problem.

              Kommentar


              • #8
                also meine zarten Metzgerfinger freuen sich über jegliche Wärmezuwendung

                Auch meine Freundin freut sich über warme Hände
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  dass man beim Fahren, selbst bei Minus Graden , gut in Schwitzen kommt hab i gestern gerade wieder live erlebt
                  Ich auch!!
                  Komisch, dass wir uns nicht begegnet sind... Liegt vielleicht aber auch daran, dass unser Enduropark so schön groß ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Heute gerade probiert und funktioniert

                    Wir haben um die Null Grad ich ich habe mir die Hände vor dem Fahren mal mit einer Durchblutung förderden Reuma Salbe eingecremt

                    Hält schön warm und man kann so mit dünnen Handschuhen fahren

                    Bitte dannach mit den Fingern nicht in den Augen rieben und auch beim Pinkeln aufpassen wo man hin greift:Laugh:

                    Beim Einreiben den Handrücken aussparen, nur die Fingerspitzen und der Daumen!
                    welche salbe hastn genommen?ich will das auch ma ausprobiern!





                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      welche salbe hastn genommen?ich will das auch ma ausprobiern!
                      Finalgon Extra stark:grjub:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        danke





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Finalgon Extra stark:grjub:
                          Die nehm ich immer für meinen Rücken . Ist echt gut :gut2:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Die nehm ich immer für meinen Rücken . Ist echt gut :gut2:
                            hahaaaaa,jetzt hab ich endlich was um dich auchmal hochleben zu lassen
                            komm du noch mal mit meiner größe :D





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              hahaaaaa,jetzt hab ich endlich was um dich auchmal hochleben zu lassen
                              komm du noch mal mit meiner größe :D
                              Was hat mein Rücken mit deiner Grösse zu tun :kratz:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X