"Anschlag" auf Enduristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Anschlag" auf Enduristen

    Hi,

    am Wochenende haben wir das hier gefunden:



    Das ist ein Rohr wo Nägel durchgesteckt und festgeschweisst sind.

    Ist jetzt das zweite Mal das ich sowas sehe (und ich fahr echt noch nicht lange).

    Dies hier war in einer anderen Location:



    Auch hier sehr aufwändig gemacht.

    Wer stellt sowas her und ist so abgefucked es ins Gelände zu legen?
    In beiden Locations stört man höchstens ein paar Tiere, sicher keine Anwohner und macht auch nichts kaputt.
    Wenn man da reinfährt hat man 2 Platten, wenn man da reinfällt :panik:...
    PavianParade :paper:

  • #2
    das ist die Arbeit von einem gestörten Kleingeist.......da sollte man sich mal die Mühe machen....Ü-Kamera oder auf die Lauer legen und den Typen zur Verantwortung ziehen.....das ist ja schon fast ein Mordattentat.....nimm dir ein MTB und radel zur nächsten Wache,mit dem Mordwerkzeug unter dem Arm....Anzeige erstellen
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      zum Kotzen sowas

      garnet dran zu denken wenn da einer reinfällt

      aber auf dem Pic 1 siehst es im Hintergrund auch nach einer viel befahrenen Spur aus und ich denke, einfach mal öfter die Spuren und die Hänge wechseln, damit keine tiefen Pfade ins Gelände gefahren werden hilft auch schon ein bißchen....
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        ....das ist ja schon fast ein Mordattentat.....nimm dir ein MTB und radel zur nächsten Wache,mit dem Mordwerkzeug unter dem Arm....Anzeige erstellen
        Sehe ich auch so.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          .das ist ja schon fast ein Mordattentat.....nimm dir ein MTB und radel zur nächsten Wache,mit dem Mordwerkzeug unter dem Arm....Anzeige erstellen
          der Frank ist ja mal ein ganz Cleverer:gut2:

          super Idee:respect:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            ...fehlen nur noch auf Halshöhe gespannte Drahtseile. Ich könnte

            Wer bitte macht so etwas ???

            Viele Grüße
            Tomac

            Kommentar


            • #7
              wenn ich sowas seh dann schwillt mir ein hals so einen dürft ich nicht in die finger.....


              :azrael:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                ...fehlen nur noch auf Halshöhe gespannte Drahtseile. Ich könnte

                Wer bitte macht so etwas ???

                Viele Grüße
                Tomac
                in Valencia hat mich so ein Gespanntes Seil mal vom Hocker geholt.......dumm für den der es gespannt hatte war,das eine Kneipe in Sichtweite war.......wir das Dingen durchgenipst.....nach Hause....umgezogen......ab in die Kneipe....ca. 5std/15 Bier später.........steht da doch echt so ein Opa und versucht das Seil neu zu spannen.......leider war er zu alt um ihn gebührend zur Rechenschaft zu ziehen....aber eins ist sicher....der spannt nie wieder ein Draht......für so was sollte man sich Zeit nehmen......stellt euch mal vor, dein Kind fällt da mit den Knie,Hals ,Kopf oder sonst ein Körperteil rein.......
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  Ausgleich

                  Da würd bei mir kein Ansitz mehr stehen bleiben und Dinger als freundichen Gruß mit an die Hütte hängen.Was passiert wennda mal jemand reintritt möcht ich mir nicht ausmalen.Wir haben in Deutschland ein Gesetz das es jedermann erlaubt den Wald zu betreten und Endurofahren im Wald ist immerhin nur eine Ordnungwiedrigkeit,aber das da ist versuchte schwere Körperverletzung und gehört bestaft
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

                  Kommentar


                  • #10
                    natürlich sofort zu den bullen damit und anzeigen!
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                      natürlich sofort zu den bullen damit und anzeigen!
                      Jep würde ich auch machen!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                        Da würd bei mir kein Ansitz mehr stehen bleiben und Dinger als freundichen Gruß mit an die Hütte hängen.Was passiert wennda mal jemand reintritt möcht ich mir nicht ausmalen.Wir haben in Deutschland ein Gesetz das es jedermann erlaubt den Wald zu betreten und Endurofahren im Wald ist immerhin nur eine Ordnungwiedrigkeit,aber das da ist versuchte schwere Körperverletzung und gehört bestaft
                        ja nee, is klar ... der Jäger war´s

                        Jäger sind zwar meistens deppen (ich selber bin hier natürlich ne rühmliche Ausnahme:holy:) aber auch hier gilt das Unschuldsprinzip.

                        Grüße

                        Grischdian

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas macht normal kein Jäger! Dem steht auch viel auf dem Spiel!

                          Aber ich würd auch auf jeden Fall das Teil zur Polizei bringen. Vlt. im Anzug mit Krawatte; dann kann man auch sagen, daß man mit dem Mopped...

                          Und dann Anzeige wegen Mordversuch!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hat jemand "bewust" viel Zeit da mit verbracht die Mistdinger zu bauen.
                            Und das ist Vorsatz!

                            Vorsatz bedeutet das Wissen und das Wollen der zum gesetzlichen Tatbestand gehörenden objektiven Merkmale, also der Wille zur Verwirklichung eines Straftatbestandes in Kenntnis aller seiner objektiven Tatumstände.

                            Aber der jenige der so ein scheiß macht, liegt nicht hinter dem nächsten Busch und lach wenn man (im günstigsten Fall) nur drüber gefahren ist.
                            Nein, denn so einer geht zum lachen nach haus und lacht allein in seinem Keller.

                            Gruß Rizla
                            Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Fuck, echt heftig. Gibt doch bestimmt günstig solche Fotofallen, bzw. 'Fotoapparate mit Bewegungssensor. Wir sollten uns mal so nen Ding anschaffen und überall dort zum Einsatz bringen, wo die Schwachköpfe solche gefährlichen Fallen stellen.

                              edit: garnichtmal so teuer:http://cgi.ebay.de/Fotofalle-Wildkam...item3f08a692e6

                              Also wenn man Wildschweine damit so gut ablichten kann, warum dann nicht auch die anderen Drecksschweine. Das nennt man dann, auf frischer Tat ertappt.
                              Schwarzwild, Wildschwein, Hog, Boar, Game, Camera, Sus, scrofa, Buchenholzteer, Sau, Jagd, Hunt, Hunting, kirrung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X