Hartnäckiges Aua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckiges Aua

    Hallo zusammen,
    hab da ein Problem. Is inzwischen chronisch. Ich hab heftige Schwielen an den Fingergrundgelenken - das ist da wo der Finger aufhört & die Handfläche anfängt. Mancheiner reagiert auf Belastung mit Blasenbildung, ich gehör eher zur trockenen Fraktion & bekomme Hornhautschwielen. Bin selbst Pfleger von Beruf & hab an Cremes & Salben alles infragekommende durchprobiert - mitohne Erfolg. Hab auch schonmal mit fett gefetten Händen in Handschuhen gepennt... Inzwischen tuts auch richtig weh & vermiest mir etwas den Spass. Hab harte Griffgummis drauf, kralle mich nicht am Lenker fest, is ja eine Lenkstange & keine Haltestange... hab nu keine Ideen mehr was ich machen könnt. N´Scottoiler mit Schläuchen in beide Handschuhe?
    Wer weiss da Abhilfe
    Dank & Grüsse Bubbler
    Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

  • #2
    Palmsavers!
    Gab das Thema schon öfters.
    Ohne kann ich keinen ganzen Tag fahren, mit sind fünf Tage kein Thema!

    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Probier das mal :)



      €: mist, da war einer Schneller :P
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        ich konnte mit dem ding überhaupt nicht fahren, schnürrt einen die hände ab !!!

        unterhandschuhe anziehen, gabs mal beim Zupin !!

        Kommentar


        • #5
          Die Probleme mit Blasen an den Händen hatte ich früher auch, hab dann die TAG-Metals Griffe vom Psycho montiert und nu is gut.
          Die sind allerdings nicht mehr lieferbar, aber es gibt lt. Psycho sehr guten Ersatz hierfür.
          Frag Ihn halt mal.





          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #6