Husky streikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky streikt

    Hallo Leute
    Bin neu hier und fahre manchmal wenn sie dann mal geht eine WR 360 B.j95 mit FMF Birne ,Dellorto Gaser
    So nun zu meinem Problemchen ich bin echt kurz dafor das Teil in der Grube liegen zu lassen wenn es nochmal rum Zickt.
    Aber bis in die Grube komme ich meistens ja eh nicht sind ja ganze 4km

    Wenn ich los fahre bleibe ich ca 1-10 Min. danach liegen oder halt in der kommenden Std.
    Sie kackt einfach ab hatte erst den verdacht das meine Kerze nix mehr ist aber da habe ich jetzt die 3 ohne veränderung reingeschraubt.
    Dann den Stecker und Kabel auch nix .Der Funke sieht auch ok aus nur in dem moment wo sie halt nicht mehr will sehe ich ihn ja nicht.
    (die Kerze sieht eigendlich normal aus evtl.etwas nass aber wenn ich sie saubermache läuft die Maschiene meißt wieder )
    Ich habe letztenz eine andere HD reingemacht dannach lief sie verdächtig lange .Habe dann den Gaser sauber gemacht aber mir keine große mühe gegeben weil ich ihn vorher erst auseinander hatte um sie abzudichten weil ich dachte das sie Falschluft zieht .Aber ich denke das ich ihn heute Abend nochmal sauber mache und mir GROßE MÜHE geben werde!
    Ich traue mich ja fast nicht zu fragen ,aber kann mann die zwei Schwimmer helften auch vertauschen und falsch einbauen?:angst:

    Ich habe langsam keinen Bock mehr, habe die kiste erst vor ca 3 Monaten gekauft und fahre nur am W.E. (ich wollte immer am W.E. :mauer: )


    Also bitte alle verwendbaren Ideen zu mir :areit:!!!
    ps.: kennt ihr jemanden in meiner Nähe 54298 der mir evtl erstehilfe leisten kann .
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

  • #2
    Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
    ps.: kennt ihr jemanden in meiner Nähe (Eisenach-Welscbillig) der mir evtl erstehilfe leisten kann .
    Du kennst hier einige, vom letzten Kaulbesuch! Wir hatten ja schonmal nach Deinem Eimer geguckt.

    ...ach ja, Ihr wart letzte Woche Sonntach in der Kaul!
    Und da gabs gestern Mega-Ärger wegen!
    Also rausbleiben in Zukunft, sonst gibts ne Anzeige vom Geschäftsführer!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Rausbleiben ist in Zukunft nicht das Prob wohl eher das hin kommen :-)
      Kleiner scherz !
      Also ich war diesen Samstag seit langem das erste mal wieder da wie gesagt sie streikt .Und am Samstag mußte ich sie nach ca 15 min heim schieben nagut den letzten Kilometer hat mich jemand vom Modellflugplatz abgeschlept

      Aber warum gab es den überhaupt Ärger wurde wieder hinter den Bändern gefahren?
      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

      Kommentar


      • #4
        Ich hab noch ne KTM zu verkaufen die Läuft und Läuft und Läuft!!!!
        SX 450 Steave Ramon Bj 2005.
        3700euro!!
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Danke !
          Aber ich würde jetzt ertsmal gerne mit der Husky üben ;-)
          wenn ich die kohle von der Husky nochmal raus habe melde ich mich dann bei dir
          Wollte auch ne Ktm haben aber keine in der Gegend gefunden
          jetzt ist es zu späääät aber danke ist gut gemeint

          nix was meiner Husky Hilft???
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • #6
            Moin, wie erweckst du sie wider zum Leben wenn du liegen geblieben bist.
            Läuft sie dann wider mit der alten Kerze ohne säubern, oder nicht.
            Geht sie Eventuell nur wider an wenn sie kalt ist.
            Ich weis nicht was für eine Zündung in den Dingern steckt, aber wenn das auch Sem Zündungen, wie bei KTM Früher verwendet worden sind, ist dümmsten falls die Zündung Platt. Dann laufen die Motoren wenn sie mehr oder weniger kalt sind, wenn sie richtig warm sind nicht mehr. Ist ein blöd zu findender Fehler, da beim suchen die Kiste abkühlt und dann auf einmal wider Läuft.
            Aber bevor du in der Richtung suchst solltest du eine passende Bedüsung in dem ding haben und alles sauber und dicht haben. dann eventuell mal Killschalter usw. abklemmen und mal den Kabelbaum auf durchgescheuerte stellen prüfen. Es gibt leider duzende Möglichkeiten wo der Fehler liegen könnte.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Moin, wie erweckst du sie wider zum Leben wenn du liegen geblieben bist.
              Läuft sie dann wider mit der alten Kerze ohne säubern, oder nicht.
              Geht sie Eventuell nur wider an wenn sie kalt ist.
              Ich weis nicht was für eine Zündung in den Dingern steckt, aber wenn das auch Sem Zündungen, wie bei KTM Früher verwendet worden sind, ist dümmsten falls die Zündung Platt. Dann laufen die Motoren wenn sie mehr oder weniger kalt sind, wenn sie richtig warm sind nicht mehr. Ist ein blöd zu findender Fehler, da beim suchen die Kiste abkühlt und dann auf einmal wider Läuft.
              Aber bevor du in der Richtung suchst solltest du eine passende Bedüsung in dem ding haben und alles sauber und dicht haben. dann eventuell mal Killschalter usw. abklemmen und mal den Kabelbaum auf durchgescheuerte stellen prüfen. Es gibt leider duzende Möglichkeiten wo der Fehler liegen könnte.
              also anfangs dacht ich wenn ich die Kerze reinige ist es gut aber daran liegt es wohl doch nicht dann dachte ich Stecker Kabel wackler auch nicht
              welsche Zündung sie hat kann ich dir auch nicht sagen woran sehe ich das denn
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                also anfangs dacht ich wenn ich die Kerze reinige ist es gut aber daran liegt es wohl doch nicht dann dachte ich Stecker Kabel wackler auch nicht
                welsche Zündung sie hat kann ich dir auch nicht sagen woran sehe ich das denn
                Deckel abschrauben und nachgucken. Wenn`s tatsächlich `ne SEM ist, dann könnte der Fehler tatsächlich daran liegen. Wie ghost schon schrieb, im kalten Zustand funktioniert es und im warmen Zustand gibt sie den Geist auf. Hatte ich beim meine Berg damals auch. Hat 3 Monate gedauert bis ich den Fehler lokalisiert hatte. Nachdem ich dann für viel Geld `nen neue Stator und Rotor drin hatte lief sie wie am Schnürchen. Das blöse ist, man kann sie nicht richtig durchmessen. Die Ohmzahl variiert bei jeder Messung auf`s neue. Schließ erstmal die anderen Fehlerquellen aus und dann bleibt dir zum Schluß nur die Möglichkeit.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Zündung ist möglich, vorher würde ich aber die Membran checken.
                  Die war bei Kumpels WR 250 '02 kaputt und der hat die gleiche Problematik wie du gehabt.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich würd ma ne kerze mit anderem wärmewert ausprobiern bevor ich alles aufmache.
                    wenn er noch am üben is so wie er schreibt dann denk ich mir das die große 2 takt das tuckern nich verträgt und die kerze zusaut,klingt laut seinen beschreibungen danach.
                    also 8er oder 7er kerze rein,kann mir vorstelln das da im moment ne 9er drin is.





                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      wenn er noch am üben is so wie er schreibt dann denk ich mir das die große 2 takt das tuckern nich verträgt und die kerze zusaut,klingt laut seinen beschreibungen danach.
                      Isi und ich hatten die vor ein paar Wochen mal in der Kaul probiert!
                      Das Ding zieht keinen Hering vom Teller...null Leistung und verschlucken tut sich sich auch laufend.
                      Ganz komisch!:kratz:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Kontrollier doch mal die Membranplättchen!!!

                        Ganz vergessen, was krieg ich wenn es stimmt?
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          vll falsch bedüst oder dann doch die membrane!
                          checkt mal die schläuche am vergaser ob die zugegammelt sind.
                          kompression is aber da ???
                          könnte auch sein das die AS festhängt.





                          Kommentar


                          • #14
                            Also festgegammelte Schläuche am Vergaser sehe ich als selten an und ne festgegammelte Auslasssteuerung ist noch viel unwahrscheinlicher. Meist ist es was kleines!
                            Und die Problematik trifft ganz genau auf die eines Kumpels zu, der wie gesagt die Membran kaputt hatte.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Also festgegammelte Schläuche am Vergaser sehe ich als selten an und ne festgegammelte Auslasssteuerung ist noch viel unwahrscheinlicher
                              die schläuche hatte ich schon öfter zusitzen,vorallem nach schlammfahrten oder im nassen sand ebenso war meine AS einmal so verkokt das da garnix mehr ging.außerdem kann man beides sehr einfach überprüfen und man fängt nunmal an die weniger schraubintensiven problemquellen zu checken bevor man den halben eimer zerlegt,oder lieg ich da falsch





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X