Roof of afrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roof of afrika

    So ich versuch es mal mit ein Paar Bildchen:
    Der Fliegervon Johannisburg nach Lesotho, Maseru 1. International Airport, der Transferbus
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Der Empfang
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Vor der ersten Fahrt und danach, und die Fans
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        @baer:
        Mal ganz schwer :off-topic:, aber was kannst du zu den Polisport-Handprotektoren sagen? Taugen die?

        Ansonsten sehr schöne (Be-)eindrücke!!!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          MEHR!:love:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Beim Fahren (Holgi zersägt den Kolben), der Baboons, die Tanke, Reifen wechsel und Grillabend
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Impressionen vom Fahrerlager, mit Gerhardt Forster
              Zuletzt geändert von baer; 15.12.2008, 19:45.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Fahrerlager Impressionen II
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Mach ma langsam, muss grad en Eimer holen, mir läuft der Sabber...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahrerlager Impressionen III
                    Bild einsLow Rider Hänger (Zitat So kannmeine Frau besser die Mopeds verladen, das ist die richtige Einstellung , es immer der Frau einfach machen:Laugh:)
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Strecke, Blick vom Balkon, Marken Tankstelle, Shoping Meile am Sonntag
                      Zuletzt geändert von baer; 15.12.2008, 20:23.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        öffentliches Telefon, der Frisör, der Schuster1, Gderhardt Forster bei der Kräuterhexe, Benny auf den Weg in die Fast Food Bude
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Worschtbude, der Markt, es ist der 1. Advent, Sicherheit wird im Kaufhaus groß geschrieben, ganz frische Hühner
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Noch ein öffentliches Telefon, beim Schuster kann man sich das Profil aussuchen, die Teamshirts und ein Blick in die Hotelhalle
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt nochmal der Bericht von Holgi

                              Bericht von Holgi72:
                              Moin Moin, hier endlich fuer euch ein paar Zeilen. Leider sind hier die Moeglichkeiten mit dem IT nicht so wie wir uns das dachten. Diese Veranstaltung ist der Hammer. Ich und viele andere fuehlen sich wie vom Panzer ueberfahren.

                              Schon im Training habe ich mir ein bis zwei Rippen gebrochen (was zu wenig Schlaf fuehrte) und im Timetrail (100km 5h19min) zum ersten noch zwei Zehe und kurz vorm Ziel noch den kleinen Finger der linken Hand bei einem -Kopfueber- die Felsen hinab. Ihr glaub garnicht was eine KTM so alles abkann, und wie leidensfaehig ein Mensch ist. Ich wollte gestern noch an den Start gehen aber nach 10 min habe ich den Versuch aufgegeben meinen Fuuss in den Stiefel pressen zu wollen. Es half weder das warm machen des Stiefel noch das hineinschreien des geschwollenen Beinendstuecks.

                              Ein totaler Ueberflieger ist unser Benny. Er hat gestern den Tag geschafft und ich hoffe er wird heute finishen. Zitat gestern Abend von Benny: Die Strecke vom Baboons herrunter (12km) ist als wuerdest Du tot geschlagen, dann wieder aufgeweckt und aufs Bike gesetzt und weitergepruegelt und Du kannst nicht aufgeben weil es weit und breit keinen anderen Weg gibt und das schlimmsteist es zeichnet sich nie ein Ende der Qual ab. Die 12km dauerten 4,5h!

                              Heute morgen um 4.30 Uhr wecken. Bennys Koerper ein einziger Schmerz und immer wieder die Fragen/ Warum?Wofuer? Ich habe alles gegeben Ihn wieder auf Kurs zu bringen und hoffe jetzt hier im Hotel das alles gut wird.
                              Wenn hier geruegt wird das er sein angekuendigtes Tagebuch nicht schreibt, dann lasst euch 10h foltern und versucht dann noch ein bisschen Prosa zu performen.

                              Baerchen ist gestern raus und humpelt auch nicht so schlecht.

                              Die Bilder die ihr seht geben bei weitem nicht die Grausamkeiten wieder die hier auf jeden der Teilnehmer warten. Das liegt allein schon daran dass die Strecke einen Verlauf hat wo Fotographen keine Moeglichkeit haben hinzukommen. Die Messlatte ist so hoch, dass gestern die gesammte Silverclass (75%) ausgeschieden ist.

                              Streckenbeschreibung

                              Stellt euch vor, ihr fahrt zuegig auf einer vermeintlichen Ebene und mit einmal kommt eine Spalte wo es heisst, Gas oder Tot. oder Du faehrst auf einem Pfad 80cm haengend am Fels unter dir nichts und auf dem Pfad immer wieder runde Bruchsteine. Glaubt mir eins, es ist nicht nur der Schweis der Anstrengung der einem permanent in die Augen laeuft. Ploetzliche Spruege welche von Felskanten bis zu 2m bestehen nimmt man hier schon als erholsame Passage war, bei Flussdurchfahrten dankst du Gott fuer die kurze Erfrischung. Und das ganze Martyrium kennt keine Pause. Erholungsphasen? Fehlanzeige! Das einzige stehen bleiben Gel konsumieren und sich immer wieder sagen das du es doch selber so gewollt hat.

                              Mit dem Wasser gab es bisher noch keine Probleme wie es heute aussieht weis ich allerdings noch nicht. Gestern ging hier ein Gewitter nieder wo kein Auto mehr fahren konnte. Unglaublich!

                              Fazit bisher fuer mich ist, Hammer! Hammer! Hammer! alles was voher als Enduro bezeichnet worden ist, verwaessert hier zu Kinderspielplaetzen.

                              Bis bald aus Stalingrad....,ich meine Lesotho.Sorry.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X