Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hamburg

    Moin,

    ich heiße Boris bin Hamburger Jung (35 Jahre jung) und will nach einiger Zeit ohne Moped endlich wieder eine Kiste anschaffen. Vorher hatte ich Straßenmopeds. Endschlossen habe ich mich dazu auf jeden Fall eine Enduro/Supermoto zu kaufen. Am besten eine Kiste mit der beides geht. In der Stadt rumdüsen (Nutzfahrzeug mit Funfaktor) und ins Gelände. Hab hier aber als Gast schon einiges gelesen und muss mich bezüglich des Mopeds noch entscheiden, ich weiss beides wird schwierig (engere Auswahl DRZ 400Sm & Enduroradsatz).
    Da ich aber gerne ins Gelände will stellt sich hier natürlich die Frage wo um HH rum? Ich hoffe hier gibt es ein paar HH oder aus der Umgebung die mir weiterhelfen können. Vielleicht sogar ein paar Leute mit denen mal fahren kann.

  • #2
    moin moin, wilkommen bei den Bekloppten. in Hamburg und umzu ist man gut beraten wenn man ne Transportmöglichkeit hat, da das Endurieren in der Großstadt und der näheren Umgebung immer mit Problemen behaftet ist ( Naherholung und so ). Ansonnsten lässt sich da wohl was machen.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus NRW

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        moin moin, wilkommen bei den Bekloppten. in Hamburg und umzu ist man gut beraten wenn man ne Transportmöglichkeit hat, da das Endurieren in der Großstadt und der näheren Umgebung immer mit Problemen behaftet ist ( Naherholung und so ). Ansonnsten lässt sich da wohl was machen.
        Moin,

        genau das habe ich auch schon als "kleines" Problem gesehen.
        Hab hier schon von Lägerdorf etc gelsen, aber da fahr ich ja auch 60-70 Km hin. Das finde ich zwar nicht weit, aber mit einer Sportenduro und Stoppelbereifung wohl zu heftig.Gibt es denn hier einige HH die solche Touren oder wo anders hin (egal wo)etc öfters fahren wo man (natütlich gegen Unkosten etc) seine Karre mitbekommt? Da ich einen Firmenwagen habe, kann ich mir nicht mal ne Anhängerkupplung anbauen
        Bobbel

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier im Forum
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Moin und herzlich willkommen hier :craz:

            hol dir eine KTM
            .

            Team Orange Bomber

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bobbel Beitrag anzeigen
              Moin,

              genau das habe ich auch schon als "kleines" Problem gesehen.
              Hab hier schon von Lägerdorf etc gelsen, aber da fahr ich ja auch 60-70 Km hin. Das finde ich zwar nicht weit, aber mit einer Sportenduro und Stoppelbereifung wohl zu heftig.Gibt es denn hier einige HH die solche Touren oder wo anders hin (egal wo)etc öfters fahren wo man (natütlich gegen Unkosten etc) seine Karre mitbekommt? Da ich einen Firmenwagen habe, kann ich mir nicht mal ne Anhängerkupplung anbauen
              Bobbel
              Hamburg ist groß und wie Du vielleicht gesehen hast komm ich aus dem Süden. Also wenns nicht grade Rahlstedt oder Langenhorn ist wird sich da was machen lassen.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                schaff Dir m.E. ein Moped an, bei dem die E-Teil-Versorgung top ist, denn nichts ist ärgerlicher, als nicht fahren können...

                Wenn Du motorisiert bist und ausm Norden von HH kommst, meld Dich gern mal per PM bei mir, wir fahren hier auch mal unter der Woche.

                Gruss + Gas
                ...und hinten kackt das Reh!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  schaff Dir m.E. ein Moped an, bei dem die E-Teil-Versorgung top ist, denn nichts ist ärgerlicher, als nicht fahren können...

                  Wenn Du motorisiert bist und ausm Norden von HH kommst, meld Dich gern mal per PM bei mir, wir fahren hier auch mal unter der Woche.

                  Gruss + Gas
                  was machst Du denn im Norden von HH ?? Kann ich mich da vielleicht auch mal mit einklinken ? Bist Du in Soegard ?
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallöchen:taste1:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      MoinMoin:taste1:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X