Enduro Fun Weekend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Fun Weekend

    Hallo Leute,
    am 29. + 30.10.2011 veranstalten wir für Euch wieder das beliebte Fun Weekend - dieses Mal nicht wie gewohnt in Oschersleben, sondern im Offroadpark Südheide in Wesendorf bei Gifhorn (Infos + Fotos unter www.offroadpark-heide.de) und auf dem MX-Track in Hetendorf.

    Samstag Enduro vom Feinsten mit der EnduRODEOcrew (FMX-Rampe, Rodeo-Passagen usw.) und Sonntag MX - somit ist für jeden etwas dabei!

    Samstag: (in Wesendorf) Freies Training für Jedermann!!! 10:00 - 17:30Uhr. Online Anmeldung unter www.endurodeocrew.de notwendig: Nenngeldstaffel - frühes Anmelden lohnt sich!!! Kinderbahn kostenlos!
    Einzigartig in Norddeutschland: Vorstellung und Probefahrten 2012er Modelle von Suzuki und Beta und Gas Gas!!! Kostenloser Fahrwerkcheck von Double EE Suspension! Nagelneue Duschmöglichkeiten + neue Bistroräume vorhanden.
    Abends eventuell noch Lagerfeuer und Videoabend - (vielleicht kann ja tagsüber auch Jemand fimen..?) Camping vor Ort möglich.

    Sonntag: (MX-Strecke in Hetendorf)
    Freies Training für Jedermann!!! 10:00 - 17:30 Uhr. Für nur 10,- € seid ihr dabei (ohne Voranmeldung)! Kinderbahn kostenlos! Einzigartig in Norddeutschland: Vorstellung und Probefahrten 2012er Modelle von Suzuki, Beta und Gas Gas...

    PS: Am Samstag 17.09.2011 sind noch Plätze bei der Endurotour "Durch die Lüneburger Heide" frei...

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    bin dabei
    .

    Team Orange Bomber

    Kommentar


    • #3
      Na ja , ist zwar gleich um die Ecke, aber so dolle ist der Offroadpark nun auch ned das man da unbedingt hin muss.......

      Ist halt ein "Quad Rundkurs" den VW ab und an mit ihren möchte gern Geländewagen befährt.

      Würde sagen wie Hoppe ...... Hat man sich schnell dran ausgetobt

      Bleibt die Frage was die Jungs aus dem Gelände machen und da evtl. noch an Hindernissen etc. rein baun.

      Aber z.B. ist es im "orginal" Zustand nicht mit Peckfitz zu vergleichen was die Strecke betrifft. Dafür ist dann die Infastruktur um Welten besser.

      Da ich vor Ort wohne, werde ich wohl mal vorbei schaun.
      Müsst ich extra eine längere Anfahrt in kauf nehmen käme es nicht in Frage.
      Vieleicht kann ja ein "Wissender" noch was dazu sagen was die angedachte Strecke etc. für das Funweekend betrifft !!
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Na ja , ist zwar gleich um die Ecke, aber so dolle ist der Offroadpark nun auch ned das man da unbedingt hin muss.......

        Ist halt ein "Quad Rundkurs" den VW ab und an mit ihren möchte gern Geländewagen befährt.

        Würde sagen wie Hoppe ...... Hat man sich schnell dran ausgetobt

        Bleibt die Frage was die Jungs aus dem Gelände machen und da evtl. noch an Hindernissen etc. rein baun.

        Aber z.B. ist es im "orginal" Zustand nicht mit Peckfitz zu vergleichen was die Strecke betrifft. Dafür ist dann die Infastruktur um Welten besser.

        Da ich vor Ort wohne, werde ich wohl mal vorbei schaun.
        Müsst ich extra eine längere Anfahrt in kauf nehmen käme es nicht in Frage.
        Vieleicht kann ja ein "Wissender" noch was dazu sagen was die angedachte Strecke etc. für das Funweekend betrifft !!

        :kratz: Gerade günstig ist das nicht mal schaun was dann noch der vor Ortzuschlag ist, wenn da nicht die Rampe wäre, ich denke ich werde wenn alles paßt und Zeit da ist mal vorbei schauen und vor Ort entscheiden ob es mir der Spaß wert ist, ansonsten geht es einfach auf die andere Straßenseite zum :psy:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Wie ich gehört habe soll das schon ganz gut dort sein. Lasst euch überraschen. Es wird bestimmt einiges aufgebaut.

          Hier nochmal die nächste Mail

          Hallo Sportsfreunde,

          das EnduRODEOcrew und Kiedrowski-Racing Funweekend findet am
          29.-30.10.2011 statt. Jedermann darf an beiden Tagen von 10:00 – 17:00 Uhr
          frei trainieren, egal ob Anfänger oder Profi.

          Samstag nur mit online-Anmeldung über unsere Homepage:
          Offroadpark Wesendorf (Militärgelände)

          Nenngeldstaffel:
          Anmeldung und Eingang Nenngeld bis zum 15.10.2011 20.- €
          Anmeldung und Eingang Nenngeld bis zum 28.10.2011 25.- €
          Vorortanmeldungen zzgl. Gebühr.
          Kinderbahn kostenlos!
          Rodeopassagen
          MX - Rampe
          Einzigartig in Norddeutschland:
          Vorstellung und Probefahrten 2012er Modelle von Suzuki und Beta und Gas Gas
          kostenloser Fahrwerkcheck von Double EE Suspension
          Super nagelneue Duschmöglichkeiten vorhanden, Campen erlaubt (gegen Gebühr Offroadpark Südheide)
          Bilder findet ihr unter www.offroadpark-heide.de


          Sonntag ab nach Hetendorf ohne Voranmeldung:

          Für nur 10,- € einen ganzen Tag Spaß haben!
          Kinderbahn kostenlos!

          Einzigartig in Norddeutschland:
          Vorstellung und Probefahrten 2012er Modelle von Suzuki und Beta und Gas Gas

          Jetzt anmelden und dabei sein!


          Mit sportlichem Gruß

          Eure Endurodeocrew

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            also Jungs, bisher haben Norman und Team das immer ziemlich klasse hinbekommen. Alpershausen und Frankenbostel geben vom Gelände auch nix dolles her. Aber mit den kleinen Schweinereien, die sich die Jungs einfallen lassen, war das immer großes Kino.

            Ich mag diese Veranstaltungsreihe sehr. Daher möchte ich das auch mit meinem Beitrag unterstützen, wenn ich schon nicht mit anfasse.

            Mein Problem ist, daß die Fellnase am Sonntag Prüfung hat. Da müßte ich also eigentlich Ralf Hand und Zappas Pfote halten.

            Mal sehen!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              also Jungs, bisher haben Norman und Team das immer ziemlich klasse hinbekommen. Alpershausen und Frankenbostel geben vom Gelände auch nix dolles her. Aber mit den kleinen Schweinereien, die sich die Jungs einfallen lassen, war das immer großes Kino.

              Ich mag diese Veranstaltungsreihe sehr. Daher möchte ich das auch mit meinem Beitrag unterstützen, wenn ich schon nicht mit anfasse.

              Mein Problem ist, daß die Fellnase am Sonntag Prüfung hat. Da müßte ich also eigentlich Ralf Hand und Zappas Pfote halten.

              Mal sehen!

              Deswegen ist das auch Samstags :))
              Achso der Unkostenbeitrag ist 20-25€ Weil das Gelände auch nicht gerade günstig ist.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Es werden zum Aufbau noch helfende Hände gesucht!!!

                also, wer aus der Gegend ist, bitte melden. Freitag nachmittag zum Aufbau!!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Es werden zum Aufbau noch helfende Hände gesucht!!!

                  also, wer aus der Gegend ist, bitte melden. Freitag nachmittag zum Aufbau!!

                  Sorry aber nach den Mails von Herrn Norman F. kann er gerne alleine aufbauen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Sorry aber nach den Mails von Herrn Norman F. kann er gerne alleine aufbauen

                    ui,:angst:.............. habt ihr euch gezankt?

                    wir sehen uns ja am Donnerstag, dann können wir ja mal plaudern..
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      wir sehen uns ja am Donnerstag, dann können wir ja mal plaudern..

                      :kratz: Ich glaube ich sollte mal meine Mail checken
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Es werden zum Aufbau noch helfende Hände gesucht!!!

                        also, wer aus der Gegend ist, bitte melden. Freitag nachmittag zum Aufbau!!
                        ab wann? habe Urlaub :D
                        .

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                          ab wann? habe Urlaub :D
                          Klasse,
                          Treffen ab 15:00 Uhr!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin raus, hab ne Erkältung die bis zum 3.Nov erledigt sein muß.
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin Samstag auch vor Ort :gut2:
                              Gruss Micha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X