Druck im Knie..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Knie..

    hiho, habe jetzt seit wochen ein komisches gefühl im knie, man könnte es mit "druck" oder mit "fremdkörper im knie" bezeichnen.

    egal ob ich stehe oder sitze, ich merke immer irgendwas im linken knie!
    nervt total und ich hab bedenken das der meniskus gerissen ist.
    endurofahren geht aber schmerzfrei.

    jemand ne idee ob es auch was anders wie meniskusriss sein könnte?


    PS: den kreuzbandriss hatte ich im rechten knie.

  • #2
    Ferndiagnose ist nie wirklich gut...

    Kann mit dem Meniskus, oder Gelenkknorpel zusammenhängen... Wenn da ein Stück abreisst schwirrt das im Knie rum (Gelenkmaus)...

    Müsstest dann aber ab und zu eine Art "Blockade" haben.

    Also, ab zum Orthopäden...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Ferndiagnose ist nie wirklich gut...

      Kann mit dem Meniskus, oder Gelenkknorpel zusammenhängen... Wenn da ein Stück abreisst schwirrt das im Knie rum (Gelenkmaus)...

      Müsstest dann aber ab und zu eine Art "Blockade" haben.

      Also, ab zum Orthopäden...
      Ja. Ne Gelenkmaus ist eine richtig ätzende Sache, hätte da bei Bedarf 2 abzugeben, stubenrein, wurden aber nicht geschont.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Las mal das 200kg kreuzheben sein :)) dann wird dat uch besser ;)

        Kommentar


        • #5
          ne kollege hatte sowas auch den hatte aber irgend ein viech gestochen und eier ins knie gelegt voll ekelhaft geh mal zum arzt
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
            hiho, habe jetzt seit wochen ein komisches gefühl im knie, man könnte es mit "druck" oder mit "fremdkörper im knie" bezeichnen.

            egal ob ich stehe oder sitze, ich merke immer irgendwas im linken knie!
            nervt total und ich hab bedenken das der meniskus gerissen ist.
            endurofahren geht aber schmerzfrei.

            jemand ne idee ob es auch was anders wie meniskusriss sein könnte?


            PS: den kreuzbandriss hatte ich im rechten knie.
            MenschGeh zum Arzt bringt doch nix:who:

            Kommentar


            • #7
              mein Freund hat das auch gekriegt. er wurde aber nicht so richtig behandelt (die Arthroskopie hat das Ganze verschlimmert) -> Vorsicht bei der Auswahl des Therapeuten...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                ne kollege hatte sowas auch den hatte aber irgend ein viech gestochen und eier ins knie gelegt voll ekelhaft geh mal zum arzt

                CHRIS, warum erzählst du sowas!?

                dieses wochenende fahre ich noch und nächste woche geh ich mal zum arzt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                  CHRIS, warum erzählst du sowas!?

                  dieses wochenende fahre ich noch und nächste woche geh ich mal zum arzt.


                  weil es so war im knie war irgend n knubbel und er ist früh genug zum doc der hat die teile da raus geholt und gut die wollen ja auch mal da raus nur frag ich mich wie :kratz: eitern oder fressen :kratz:
                  also geh zum arzt
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, nächste woche... was ist mit fahren am we? zeit, lust?

                    Kommentar


                    • #11
                      lust immer nur zeit ist n manko weiß nicht obs passt
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        ne kollege hatte sowas auch den hatte aber irgend ein viech gestochen und eier ins knie gelegt voll ekelhaft geh mal zum arzt

                        ne ne ich glaub nich das der gestochen wurde auch solche tiere haben ihren stolz


                        ich tip auch mal auf die gewichtheberei ( wenn der nicht mehr weiter kommt mit der enduro dann trägt er sie raus )
                        Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kleiner Tipp, wenn Du zum Arzt gehst. Bei Gelenkschäden immer ins Waldkrankenhaus nach Bad Godesberg. Prof. Steuer und Dr. Paul. Das sind die Gelenkspezialisten im weiten Umkreis von uns. Musst zwar Wartezeiten einkalkulieren, aber da bist Du in den besten Händen! Und lass die nicht auf einen Termin bei einem der Assis ein. Frag konkret nach einem der beiden!
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X