Enduro-/Crossreifen in 140/80 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-/Crossreifen in 140/80 18

    Ich suche einen guten Enduro-/Crossreifen für Sand + weichen Boden(Wiese/Wald) in der Größe 140/80 18
    .

    Team Orange Bomber

  • #2
    Michelin S12 XC:bravo:
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Oder Metzeler Six Days extreme....
      Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
      Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
        Michelin S12 XC:bravo:

        und nix anderes
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          der Pirelli MT32 auf Neudeutsch auch Midsoft 32 genannt, funktioniert auf weichem Boden auch sehr gut, aber der S12 ist schon TOP
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Der Pirelli ist neu ähnlich gut wie der S12, last aber schneller nach finde ich, der S12 geht auch angefahren noch richtig gut.
            Wobei die Natürlich alle keine Zulassung haben.
            Wenn Zulassung wichtig ist würde ich den MICHELIN ENDURO COMPETITION III nehmen, von dem Metzeler Six Days extreme bin ich nicht überzeugt, der hält wirklich nur für die Six Days, da wechseln die nämlich jeden Tag :))
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ich find den SixDays weltklasse...hab schon über 60 Stunden drauf und fahr noch immer alle Hügelchen rauf und runter damit...
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Danke für eure Hilfe

                Der MICHELIN STARCROSS MS3 macht einen optisch richtig guten Eindruck, der sieht aus wie ein Schaufelbagger, gibs aber leider nicht in meiner Größe.

                Kann man auch andere Breiten 130 120 110 au die Felgen ziehen, oder wonach geht das ist ja nur fürs Gelände nicht für die Straße ???
                .

                Team Orange Bomber

                Kommentar


                • #9
                  wenn du auf die Zulassung keinen Wert legst, dann kannst du fahren was du willst.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                    Danke für eure Hilfe

                    Der MICHELIN STARCROSS MS3 macht einen optisch richtig guten Eindruck, der sieht aus wie ein Schaufelbagger, gibs aber leider nicht in meiner Größe.

                    Kann man auch andere Breiten 130 120 110 au die Felgen ziehen, oder wonach geht das ist ja nur fürs Gelände nicht für die Straße ???
                    Die Breite des Starcross wird glaube ich ohne Stollen gemessen, der 110er entspricht einen 140er S12, oder so ähnlich!
                    Der MS3 und MH3 sind ansonsten top Reifen, aber die Karkasse ist richtig steif.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Die Breite des Starcross wird glaube ich ohne Stollen gemessen, der 110er entspricht einen 140er S12, oder so ähnlich!
                      Der MS3 und MH3 sind ansonsten top Reifen, aber die Karkasse ist richtig steif.
                      Genau ist ein 120er Michelin eigentlich ein 140er hab ich beim AC10 gemessen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Genau ist ein 120er Michelin eigentlich ein 140er hab ich beim AC10 gemessen
                        ja aber nur beim ac 10 nicht beim s12.....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ja aber nur beim ac 10 nicht beim s12.....
                          Auch beim MH3 und MS3
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            is doch auch schön egal wie der MS3 gemssen wird, den gibt es nur in 19"!!!
                            Kauf dir nen S12, der funktioniert auf weichem Boden super gut
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X