hola <;

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hola <;

    ...


    Mein Name ist Cat, und bin eine "Zugereiste" in Aidlingen.

    Motorradfahren - besser ausgedrueckt - Gelaendemaschinen-Fahren ist seit Jahren eine grosse Leidenschaft von mir.
    Meine Maschine ist stets ganzjaehrig angemeldet, da ich das ganze Jahr ueber fahre.
    Natuerlich nicht nur Motorrad, sondern auch meinen alten Corrado, wenns dann doch mal zu kalt wird...und Kaelte mag ich nicht besonders.
    Strahlende Sonne & Hitze dagegen liebe ich !

    Habe mich eine ganze Weile mit dem Gedanken herumgeschlagen, hier wieder wegzugehen, bis ich beruflich in der Gegend richtig Fuss fasste. Jetzt werde ich wohl auch hier bleiben.
    Wohl nicht in Aidlingen fuer die Zukunft, jedoch Naehe Stuttgart demnaechst.

    Was mir noch am Herzen liegt...so wie auf dem Foto fahre ich natuerlich nicht...hab schon meine Lederclamotten, bzw. Gelaendecluft, die ich auch zu benutzen weiss *g...
    Jedoch habe ich immer meine Ausgehsachen mit im Rucksack dabei, und da wird schon mal umgezogen.
    Im Leder kanns dann doch ziemlich heiss in der Rockfabrik werden

    Nun, momentan bin ich etwas laediert - wenn man das so ausdruecken kann - und kann an meiner Maschine eher herumbasteln als sie fahren... ...
    Baenderriss am linken Knie. Oder Meniscus caputt. Wird sich naechste Woche beim MRT herausstellen.
    Dies liegt weder an einem Unfall, noch an einem Sturz mit meiner Maschine, sondern lediglich an meinem Hund Jack.
    Der freut sich jedesmal so, wenn ich wieder nach Hause komme, dass er mich vor Freude umgehauen hat mit seiner Muskelkraft, und mich das dermassen aufs Knie gehauen hat, dass es gekracht hat. Und das mit der Lederhose mit Protectoren drin...

    Bis dahin muss ich eher Bein schonen, hochlegen, oder wenn herumlaufen, dann mit Kruecken. Und das ist fuer mich ziemlich nervig, weil ich meine gewohnte Bewegungsfreiheit einbuessen muss gerade...
    Am meisten schmerzt die Tatsache, nicht fahren zu koennen...verdammt...

    ...fuer das Erste sollte es reichen...wenn Fragen, dann por favor - fragen ...


    Saludos,
    cat
    * I have no patience for a man, that can't act like a man. I already have a pussy, I don't need another.:Devfin: ...

  • #2
    Zitat von cat Beitrag anzeigen
    ...


    Mein Name ist Cat, und bin eine "Zugereiste" in Aidlingen.

    Motorradfahren - besser ausgedrueckt - Gelaendemaschinen-Fahren ist seit Jahren eine grosse Leidenschaft von mir.
    Meine Maschine ist stets ganzjaehrig angemeldet, da ich das ganze Jahr ueber fahre.
    Natuerlich nicht nur Motorrad, sondern auch meinen alten Corrado, wenns dann doch mal zu kalt wird...und Kaelte mag ich nicht besonders.
    Strahlende Sonne & Hitze dagegen liebe ich !

    Habe mich eine ganze Weile mit dem Gedanken herumgeschlagen, hier wieder wegzugehen, bis ich beruflich in der Gegend richtig Fuss fasste. Jetzt werde ich wohl auch hier bleiben.
    Wohl nicht in Aidlingen fuer die Zukunft, jedoch Naehe Stuttgart demnaechst.

    Was mir noch am Herzen liegt...so wie auf dem Foto fahre ich natuerlich nicht...hab schon meine Lederclamotten, bzw. Gelaendecluft, die ich auch zu benutzen weiss *g...
    Jedoch habe ich immer meine Ausgehsachen mit im Rucksack dabei, und da wird schon mal umgezogen.
    Im Leder kanns dann doch ziemlich heiss in der Rockfabrik werden

    Nun, momentan bin ich etwas laediert - wenn man das so ausdruecken kann - und kann an meiner Maschine eher herumbasteln als sie fahren... ...
    Baenderriss am linken Knie. Oder Meniscus caputt. Wird sich naechste Woche beim MRT herausstellen.
    Dies liegt weder an einem Unfall, noch an einem Sturz mit meiner Maschine, sondern lediglich an meinem Hund Jack.
    Der freut sich jedesmal so, wenn ich wieder nach Hause komme, dass er mich vor Freude umgehauen hat mit seiner Muskelkraft, und mich das dermassen aufs Knie gehauen hat, dass es gekracht hat. Und das mit der Lederhose mit Protectoren drin...

    Bis dahin muss ich eher Bein schonen, hochlegen, oder wenn herumlaufen, dann mit Kruecken. Und das ist fuer mich ziemlich nervig, weil ich meine gewohnte Bewegungsfreiheit einbuessen muss gerade...
    Am meisten schmerzt die Tatsache, nicht fahren zu koennen...verdammt...

    ...fuer das Erste sollte es reichen...wenn Fragen, dann por favor - fragen ...


    Saludos,
    cat
    Hallo Cat,herzlich willkommen hier und viel Spaß.
    Wir sind Leidensgenossen,ich kann auch schon seit fast 3 Monaten nicht mehr fahren:mauer:.

    Kommentar


    • #3
      ...


      hola, und gracias ;)

      Hey, und dir natuerlich gute Besserung...auch ein Cnieproblem ¿
      Meine Wildcatze steht im Wohnzimmer, da kann ich schoen daran herumbasteln, bekommt den Leopardenlook *g

      ...andere Frage...wieso kann ich - trotz, dass ich mein Profilbild hochgeladen und gespeichert habe - es nicht sehen ¿

      Pass auf dich auf...
      saludos,
      cat
      * I have no patience for a man, that can't act like a man. I already have a pussy, I don't need another.:Devfin: ...

      Kommentar


      • #4
        Hola cat,


        ich denke mal das du dein Benutzerbild meinst oder:))


        p.s schicke Stiefel rrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............
        Zuletzt geändert von Odin; 09.11.2011, 16:57.
        Wahlheimat Eifel...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cat Beitrag anzeigen
          ...


          hola, und gracias ;)

          Hey, und dir natuerlich gute Besserung...auch ein Cnieproblem ¿
          Meine Wildcatze steht im Wohnzimmer, da kann ich schoen daran herumbasteln, bekommt den Leopardenlook *g

          ...andere Frage...wieso kann ich - trotz, dass ich mein Profilbild hochgeladen und gespeichert habe - es nicht sehen ¿

          Pass auf dich auf...
          saludos,
          cat
          De nada,
          Handgelenk gebrochen,Mopped im Wohnzimmer finde ich gut:gut2:
          Das Bild was angezeigt werden soll heißt hier Benutzerbild(hast du ja schon geladen)gehe zu Kontrollzentrum,dann Benutzerbild ändern,dann im 2ten Kästchen Benutzerbild anzeigen anklicken.
          Saludos cordiales

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Spaß hier.

            Catalan oder ?
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar


            • #7
              ...


              @ Paco:
              no - never catalan - never irgendein Dialect.
              Solo el español colombiano
              .
              Herzlichen Dank fuer die Bienvenidos ;)

              @ Kochmuetze:
              gracias...hatte den Haken vergessen, danke fuer den Hinweis...und das tut mir echt leid...hoffe, das wird schnell wieder bei dir, dauert ja schon eine Weile...
              si, meine Maschine steht im Warmen - und bekommt ihre Streicheleinheiten. Ich koennte vor Wut losschreien wg. Bewegungsunfaehigkeit...vor Allem wg. nicht fahren duerfen/koennen...

              @ Odin: gracias auch dir, si - das Benutzerbild war es *lach...
              * I have no patience for a man, that can't act like a man. I already have a pussy, I don't need another.:Devfin: ...

              Kommentar


              • #8
                Hey

                Hier bist du richtig, denn wir haben ne Frauenecke, ein Andalusienfred und ein Haufen Bekloppte:craz:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen hier im Forum
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    ...


                    hatte auch nie daran gezweifelt, dass nur Enduro-Fahrer becloppt sind :))
                    ...vor allem Diejenigen, die ihre Maschine mit einem caputten Cnie erst 10 Treppen hochwuchten muessen, damit sie es im Wohnzimmer zwecks "kleiner Verbesserungen" bearbeiten koennen ... (mein juengster Sohn half mir dabei ;) )
                    (waere am Liebsten hochgefahren, aber das waere noch abenteuerlicher mit dem Cnie geworden *g)

                    <<-
                    --

                    gracias Leute, ihr seid echt Classe
                    http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad ...
                    * I have no patience for a man, that can't act like a man. I already have a pussy, I don't need another.:Devfin: ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bienvenida CÄTzchen !..oder auch Chicken número 27 !!

                      Wie schön,noch ein

                      Viel Spaß hier !

                      Grüße


                      Verena

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        5 Stunden hier und noch keine Anfrage nach nach mehr Fotos oder sonstigen Infos?! :respect:

                        Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier. Lass dich nicht ärgern, die wollen alle nur spielen. :holy:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          5 Stunden hier und noch keine Anfrage nach nach mehr Fotos oder sonstigen Infos?! :respect:

                          Traut sich keiner öffentlich.Kommt dann als PN ...und ruck zuck..hmm..ich sach mal nix!!!!!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                            Traut sich keiner öffentlich.Kommt dann als PN ...und ruck zuck..hmm..ich sach mal nix!!!!!
                            Erzähl
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Erzähl

                              Kannst DU doch auch...

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X