Offroadrit Varsseveld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroadrit Varsseveld

    Mahlzeit,

    wir waren gestern beim ORR Varsseveld.
    War eine feine Veranstaltung mit 63km Länge inkl. MX Strecke ganz zum Schluß.
    Übel war eigentlich nur der Sch... Nebel in NL, man konnte tlw. keine 30m weit sehen und so ist manch einer (ich natürlich auch) an den Ein-+ Aussfahrten im Acker oder Wald vorbeigerauscht
    Ausserdem war alle paar Meter die Brille voll Nebeltröpfen, was die Sicht ganz schön eingeschränkt hat
    Ansonsten aber wirklich eine prima Strecke m. einigen künstlichen Hindernissen, engen Waldpassagen, vielen Vollgaspassagen und einer gut fahrbaren MX Strecke :gut2:

    Gruß
    Ralph

  • #2
    Hi

    Ich fand´s auch klasse, besonders die Motocross Strecke am Ende war ein Highlight. Der Nebel war wirklich mies, ich habe mich auf den Feldern nur an schemenhaften Schatten vor mir orientiert. Der Nebel hat mich auch nur von einer zweiten Runde abgehalten. Ein Kollege hat´s noch gemacht, und gesagt, die zweite Runde war etwas weniger Nebel und wesentlich weniger Fahrer unterwegs, was dazu führte, dass er sich manchmal verfahren hat, weil er keine Orientierung mehr hatte :-).Wer bietet eigentlich die Foto´s an, die unterwegs an der keinen Hubbelstrecke gemacht wurden ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar


    • #3
      Hi Thomas,

      wenn du mal bitte hier schauen möchtest :D



      2 Kollegen von mir sind auch noch die 2te Runde gefahren und meinten auch, dass wesentlich weniger losgewesen wäre.
      Allerdings war die Sicht wohl noch nicht gut genug, da einer der beiden mit dem Vorderrad ein tiefes Loch erwischt hat und einen feinen "Frontflip m. massiver Erdberührung" hingelegt hat - ist aber nix weiter passiert :auslach:

      Gruß
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Hier ist auch noch ein gut gemachtes Video
        Zeer mistig ritje. Mist bleef hangen en zorgde voor spannede situaties.Wel en lekker lange rit, 65km.


        Gruß
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Danke Ralph :-)

          Gruss Thomas
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar

          Lädt...
          X