Jemand bock auf sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand bock auf sowas?

    hätte starkes interesse an einem tag snowmobil cross.



    würde jemand mitfahren?
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

  • #2
    Bilstain?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
      Bilstain?
      nein, köln bocklemünd
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #4
        Hä? Köln? In der Matsche von der Ikea-Baustelle?

        299 Euro ist aber nicht das Superschnäppchen, wenn man auch noch nach Ösiland anreisen und irgendwo übernachten muß... :kratz:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Hä? Köln? In der Matsche von der Ikea-Baustelle?

          299 Euro ist aber nicht das Superschnäppchen, wenn man auch noch nach Ösiland anreisen und irgendwo übernachten muß... :kratz:
          @ doctore,

          ich würde es auch gerne günstiger durchziehen - aber wo????
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das Thema mal aus dem Bereich "Humorvolles" hierhin verschoben. Finde es dahinten zu schade.

            Hätte übrigens auch mal Bock auf sowas! Nur die Gesamtkosten für den Spaß übersteigen etwas den Erlebniswert.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Hab grade was gefunden.



              Ist zwar "1,5 Std", aber bei Jochen Schweizer sind es auch nur netto 2 Std Fahrzeit. Das sagen zumindest die Erfahrungen der Teilnehmer. Und der Unterschied zwischen 299,- und 89,- Euro ist ja auch nicht zu verachten. Wobei wirklich nah dran ist man immer noch nicht. Könnte es dann aber mit `nem weiteren Tag/Nacht in Prag kombinieren. :D
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Hab grade was gefunden.



                Ist zwar "1,5 Std", aber bei Jochen Schweizer sind es auch nur netto 2 Std Fahrzeit. Das sagen zumindest die Erfahrungen der Teilnehmer. Und der Unterschied zwischen 299,- und 89,- Euro ist ja auch nicht zu verachten. Wobei wirklich nah dran ist man immer noch nicht. Könnte es dann aber mit `nem weiteren Tag/Nacht in Prag kombinieren. :D
                @ germi,

                schöne party im erzgebirge ist auch nicht zu verachten

                also wenn wir en paar leute zusammenbringen dann stell ichs mir ganz lustig vor. :D

                ansonsten rauschen wir beide donnerstags nach prag hauen uns bis samstag einen auf die lampe und fahren dann ne runde schlitten im erzgebirge.

                schlag mal nen termin vor?
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ab Freitag im Allgäu unterwegs... ich halte mal die Augen offen, ob es da nicht auch irgendwo sowas gibt.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kik Beitrag anzeigen
                    @ germi,

                    schöne party im erzgebirge ist auch nicht zu verachten

                    also wenn wir en paar leute zusammenbringen dann stell ichs mir ganz lustig vor. :D

                    ansonsten rauschen wir beide donnerstags nach prag hauen uns bis samstag einen auf die lampe und fahren dann ne runde schlitten im erzgebirge.

                    schlag mal nen termin vor?
                    ey ihr zwei flötenköppe.....ich willmit ins erzgebirge....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von kik Beitrag anzeigen
                      @ germi,

                      schöne party im erzgebirge ist auch nicht zu verachten

                      also wenn wir en paar leute zusammenbringen dann stell ichs mir ganz lustig vor. :D

                      ansonsten rauschen wir beide donnerstags nach prag hauen uns bis samstag einen auf die lampe und fahren dann ne runde schlitten im erzgebirge.

                      schlag mal nen termin vor?
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        hüstel.....aber das wird ne reine alte herren tour....so mit suffe, poppe, kaate....:grjub:
                        und die haben da ein gaaanz strenges jugenschutzgesetz....


                        :Laugh::Laugh::Laugh:
                        Zuletzt geändert von Sporty67; 24.12.2008, 22:40.
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          hüstel.....aber das wird ne reine alte herren tour....so mit suffe, poppe, kaate....:grjub:
                          und die hane da ein gaaanz strenges jugenschutzgesetz....


                          :Laugh::Laugh::Laugh:
                          Schaaaaaaaaade :mauer:
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X