Cyclo-Cross 26.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclo-Cross 26.11

    Hi ,

    Ich wollte nächstes Wochenende mit meinen Jungs ein bisschen im Dreck spielen...
    Auf der Website stand was von Cyclo-cross am 26.11.2011 und da ich nicht umsonst den weiten Weg machen möchte wollte ich euch mal fragen ob das freie Fahren an diesem Tag möglich ist .

    Danke schon mal :)

  • #2
    Ich meine, wenn da Fahradevents sind kann man trotz dem fahren. Die tummel sich doch meistens in den Steinfeldern rum.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Du Gaso da wär´ ich mir nicht so sicher. Wenn das belgische Meisterschaft ist oder sowas größeres dann könnte man da Pech haben, oder? Am besten das beste französmisch raußgeholt und dort in der Kneipe anrufen.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #4
        Ja normaler weise sind ja immer ein paar unterwegs ,aber diesmal sind das Renn-Mountainbikes und es ist ausgeschrieben ,
        Das 3.Cyclo-Cross-Bilstain .
        Das machte mich dann ein bisschen unsicher ...

        Kommentar


        • #5
          Laut http://www.rdmcbilstain.be/ unter "CALENDRIER 2011" ist das Gelände nicht nur für die Veranstaltung reserviert!

          Aber, es bleibt ein Restrisiko! Anrufen ist vermutlich keine schlechte Idee ...

          Kommentar


          • #6
            Ja ich hatte auch nach geschaut und des Ganze macht mich dort etwas unsicher ,weil ich mal behaupten würde das es mit der Planung dort ein wenig hapert...
            Aber ich werde dann morgen wohl wirklich meine Französischkentnisse auf die Probe stellen :P

            Danke noch mal :)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Basti,
              dann Teile uns bitte das Ergebnis Deiner Bemühungen mit,vielen Dank.
              "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

              Kommentar


              • #8
                So , Mit dem super französisch dort angerufen ,
                gefragt und eine lange Antwort bekommen , nicht viel verstanden ,nochmal gefragt , kurze Antwort : oui ,oui :)
                Also sieht man sich ja vielleicht und Gaso aufjedenfall !?
                Kein Problem ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GGBasti Beitrag anzeigen
                  So , Mit dem super französisch dort angerufen ,
                  gefragt und eine lange Antwort bekommen , nicht viel verstanden ,nochmal gefragt , kurze Antwort : oui ,oui :)
                  Also sieht man sich ja vielleicht und Gaso aufjedenfall !?
                  Kein Problem ;)

                  Willst du denn nur Samstag oder auch Sonntag, mit Würstchen schwärzen etc.:holler:

                  Ich fahre Morgen schon mal hin und fahr mein Möp mal sachte ein
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Samstag und Sonntag mit Würstchen schwärzen und Kronen köpfen :D
                    Da biste doch bestimmt auch dabei oder nicht , Locke überlegt auch noch dort zu nächtigen und Mattes ist wohl vorher in grevenbroich Wie ich das verstanden habe ...
                    Ja genau Geh schonmal trainieren :P

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X