Statt zuhause rumzuzocken, besser auf den Bergen rumbocken! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statt zuhause rumzuzocken, besser auf den Bergen rumbocken! :)

    Hallo,

    es war kalt, das Wetter ganz schlecht, und wir wollten nicht aus dem Haus raus. Wir haben uns am Ende doch Mut gemacht, und als wir schon im Wald angekommen sind, hatten wir den Neben schon hinter uns, und die Sonne scheinte!

    Wir haben nicht gedacht dass man bei so einem schlechten Wetter Spaß mit den Motorrad haben kann, aber wie Ihr es in den Bildern sehen könnt, war es toll!


    Wie ein großer Enduro Fahrer mal sagte: es gibt kein schlechtes Wetter um Enduro zu fahren, es gibt nur unpassende Ausrüstungen!


    Emy

  • #2
    Zitat von enduro_mit_emy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es war kalt, das Wetter ganz schlecht, und wir wollten nicht aus dem Haus raus. Wir haben uns am Ende doch Mut gemacht, und als wir schon im Wald angekommen sind, hatten wir den Neben schon hinter uns, und die Sonne scheinte!

    Wir haben nicht gedacht dass man bei so einem schlechten Wetter Spaß mit den Motorrad haben kann, aber wie Ihr es in den Bildern sehen könnt, war es toll!


    Wie ein großer Enduro Fahrer mal sagte: es gibt kein schlechtes Wetter um Enduro zu fahren, es gibt nur unpassende Ausrüstungen!


    Emy
    Ist doch super Enduro Wetter,Mopped fahren macht bei jedem Wetter Spaß

    Kommentar


    • #3
      Ja, du hast, recht! Wenn man sich richtig anzieht, kann man eigentlich den ganzen Jahr lang problemlos fahren, und auch viel Spaß dabei haben!

      Kommentar


      • #4
        Kochmütze, ich habe erst jetzt bein Bild bemerkt!!!! SUPER!!!!!! Wirklich ganz besonders!

        Kommentar


        • #5
          :)) Hier noch eins,zwei......

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            :)) Hier noch eins,zwei......
            schoene bilder! ein richtiger endurist ruht eben nicht mal im winter! hier auch ein video von mir und meinen freunden in winter, hier in unsere gaegend.

            HTML-Code:
            <iframe src="http://player.vimeo.com/video/8140821?title=0&amp;byline=0&amp;portrait=0" width="640" height="360" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

            Kommentar


            • #7
              schoene bilder! ein richtiger endurist ruht eben nicht mal im winter! hier auch ein video von mir und meinen freunden in winter, hier in unsere gaegend.

              Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von enduro_mit_emy Beitrag anzeigen
                schoene bilder! ein richtiger endurist ruht eben nicht mal im winter! hier auch ein video von mir und meinen freunden in winter, hier in unsere gaegend.

                http://vimeo.com/8140821
                :gut2:Schön zu sehen, das ihr einfach nur Spaß am fahren habt.Ich muss auch mal wieder in deine Heimat:psy:,evtl. im Herbst 2012. Vorher geht leider nicht,da ich mich momentan noch von einem Handgelenks Bruch erhole.

                Kommentar


                • #9
                  Werde bald wieder gesund und komm zu mir! Ich habe meine Hand auch mal gebrochen.



                  Es ist sehr wichtig dass du so schnell wie möglich wieder anfängst zu fahren, oder mit deiner Hand zu arbeiten. Das sage ich dir aus eingener Erfahrung. Auch wenn es weh tut, Bewegung muss sein! Am besten ist wenn du den ganzen Tag mit deiner Hand übst, z.B. du quätscht einen Gummibal immer wieder, oder mir hat mein Powerball sehr viel geholfen, weil es eben sehr viel Spaß macht, und weil meine Freunde auch mitgemacht haben, und wir immer wieder um die größte Punktezahl gekämpft haben! http://www.powerballs.com/

                  Kommentar


                  • #10
                    wirklich ein schöne Gegend bei dir:gut2:

                    und wie ist das nachts bei Vollmond mit den Vampiren :panik:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      wirklich ein schöne Gegend bei dir:gut2:

                      und wie ist das nachts bei Vollmond mit den Vampiren :panik:


                      Geil ! Lach mich wech ;-):Laugh:
                      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        wirklich ein schöne Gegend bei dir:gut2:

                        und wie ist das nachts bei Vollmond mit den Vampiren :panik:
                        Bring einfach ne gescheite Blutworscht mit dann haste die vom Hals:))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von enduro_mit_emy Beitrag anzeigen
                          Werde bald wieder gesund und komm zu mir! Ich habe meine Hand auch mal gebrochen.



                          Es ist sehr wichtig dass du so schnell wie möglich wieder anfängst zu fahren, oder mit deiner Hand zu arbeiten. Das sage ich dir aus eingener Erfahrung. Auch wenn es weh tut, Bewegung muss sein! Am besten ist wenn du den ganzen Tag mit deiner Hand übst, z.B. du quätscht einen Gummibal immer wieder, oder mir hat mein Powerball sehr viel geholfen, weil es eben sehr viel Spaß macht, und weil meine Freunde auch mitgemacht haben, und wir immer wieder um die größte Punktezahl gekämpft haben! http://www.powerballs.com/
                          Danke für die Tipps:gut2: ,das mit dem Gummiball geht schon ganz gut,aber das mit dem Powerball klappt garnicht:mauer:.Ich hab den Powerball schon ca.6 Monate:daumen:,aber schaffe jetzt nach der Verletzung die Drehbewegung nicht mehr um den Ball am laufen zu halten
                          Im September soll es eine 4te OP geben,evtl funktioniert es danach wieder

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Bring einfach ne gescheite Blutworscht mit dann haste die vom Hals:))

                            Aber da muß dann ordentlich Knoblauch rein :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo Worschti,

                              also wenn du wissen möchtest wie es nachts bei Vollmond mit den Vampiren ist, kommt und schau es dir an! Denn man kann es nicht in Worten fassen! Du kannst auch, natürlich, die vorgeschlagene Blutwurst mitbringen, aber dann müssen wir voll Gas geben, denn wenn alle Schäferhunde, von den Schafherden die in der Gegend sind, deine Wurst riechen, werden wir sooooo schnell fahren, das nicht einmal die Vampire uns erreichen! :frech:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X