OFFROADMAGAZIN im DSF.... REINSCHAUEN !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OFFROADMAGAZIN im DSF.... REINSCHAUEN !!!!!!!!

    Habs auch bei offroadforen gepostet, aber das MUSS man sich einfach reinziehen...

    Das wohl beste, geilste, lustigste und tollste Offroadmagazin der Welt wurde in nahezu
    allen Episoden von einem unglaublich tollen Menschen bei Youtube hochgeladen...

    Ich hab als kleiner Bub immer vorm Fernseh gekniet und fand die Berichte vom Hillclimbing in Rachau, Erzberg,
    der Offroadchallenge oder den Romaniacs einfach nur hammermäßig. Der furztrockene Sprecher und die genialen Berichte suchen bis heute ihres gleichen wie ich finde. Dank dieses Magazins bin ich zu unserem heißgeliebten Sport gekommen,
    auch wenn dann nochmals 10,15 Jahre ins Land gezogen sind bis ich mir selbst ein Mopped leisten konnte.

    sehet...

    http://www.youtube.com/results?searc....2.2.0.1.2l7l0
    Team Pussy Racing

    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

  • #2
    einfach genial!
    Danke!
    Das war wohl auch mein erster "Kontakt" zum Endurosport als ich jung war

    Dem Kommentator gehört ein Denkmal gebaut! :bravo:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Suuuuper!!

      danke für's posten

      da werden erinnerungen wach...wie ich damals vor der röhre hockte und aufs in der presse angekündigte offroad-magazin wartete und das dann andauernd wegen ner blöden fussballübertragung auf dsf ausfiel

      gruß dr.d

      Kommentar


      • #4
        Danke auch, 96 war ich in Rachau zuschauen. War schon wirklich seeeehr steil.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Info:gut2:


          Ich hab mir diese Sendungen auch immer gerne angeschaut. Daraufhin war ich auch 2002 in Rachau...

          Vor einiger Zeit hatte ich Sender und Produktionsfirma angeschrieben um neue Folgen anzuregen. Leider kamen dazu nur Absagen.

          Dabei wäre das doch auch was für DMAX.
          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Danke auch, 96 war ich in Rachau zuschauen. War schon wirklich seeeehr steil.
            Zufall, wir auch und fanden das drumherum besser als das Aufi!!>:)
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #7
              den sprecher und seine sprüche fand ich klasse!! irgendwann wollte ich dann auch sowas haben was die typen da fuhren. gab nur niemanden im freundes und bekanntenkreis der sowas auch hatte. also blieb ich erstmal auf der straße.

              bin auch stark auch für eine neuauflage.. muss ja nicht immer topaktuell sein
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Motorvision sendet jeden Tag zwei Offroadmagazine von früher:gut2:

                ist aber glaub nicht von jedem zu empfangen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das war die letzte amtliche Fernsehsendung!
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir auch danke fürs posten, komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus

                    Kommentar


                    • #11
                      kommt es mir nur so vor oder fuhren damals weitaus weniger fahrer auf ktm? ab und an rauscht auch mal eine hqv durchs bild(dinos beim speedhill und 450er bei den enduro challenges). besonders die tschechen waren ja sehr erfolgreich mit den teilen :schwärm:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #12
                        ja :bravo:das wahren noch Zeiten, einfach Genial auch der Kommentator wie der das an die Leute weiter gibt, Klasse !!!

                        Danke :daumen: Gruß Alfred
                        " Wie lang geht das noch soooo "
                        ------------------------------
                        :psy: www.endurorom.de

                        Kommentar


                        • #13
                          hab mal wieder was gefunden

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Team Pussy Racing

                          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke:gut2:

                            Alex
                            Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                            die sterben fast neu .

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                              kommt es mir nur so vor oder fuhren damals weitaus weniger fahrer auf ktm? ab und an rauscht auch mal eine hqv durchs bild(dinos beim speedhill und 450er bei den enduro challenges). besonders die tschechen waren ja sehr erfolgreich mit den teilen :schwärm:
                              Die Husky's waren besser wie die LC4 , das änderte sich erst mit den EXC und leider war Husky zu jener Zeit insolvent und hat den EXC ewig nichts entgegen gesetzt .

                              Alex
                              Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                              die sterben fast neu .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X