Samstag, 10.12.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag, 10.12.

    Traut sich sonst noch jemand übermorgen nach Bilstain?

    Bei uns ist`s noch 100%tig sicher, aber die Chancen stehen gut.

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de



  • #2
    werde auftauchen
    aber wahrscheinlich am sonntag

    mfg chris
    SES - Racing

    Kommentar


    • #3
      Ich bin am Samstag in anderen Gefilden die nicht so matschig sind.
      Hab mir die Schlammpackung letzte Woche geholt und diese wird es sicher nicht viel besser.

      Vielleicht komm ich Sonntags nach Bilstain, entscheide ich aber dann spontan.
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
        Traut sich sonst noch jemand übermorgen nach Bilstain?

        Bei uns ist`s noch 100%tig sicher, aber die Chancen stehen gut.
        Ich komme so gegen Mittag für ein Stündchen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Ich komme so gegen Mittag für ein Stündchen
          Hei, dann lern ich endlich mal die Beta mit Mützchen kennen :))
          wir kommen so gegen 10 für ein paar Stündchen Schlammbad

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Bin auch morgen ab ca. 9.00 in der schlammigen Hügelwelt

            Kommentar


            • #7
              Ich war heute kurz zum trialen dort, das Gelände war völlig leer, ich war der einzige dort!

              Also der Boden ist viel besser als letztes Wochenende, aber rutschig ist es trotzdem!
              Und kommt nicht auf die Idee durch den Bach zu fahren wenn ihr keinen Bock auf nasse Füße habt :craz:

              Leider hab ich meinen Zündfunken ganz hinten im Gelände gelassen
              Wär nett wenn den einer morgen mitnimmt und mir wiedergibt!
              Hier liegt er, die Ortskundigen wissen sicher wos ist.

              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                @lowbudget: Wegen der nassen Füsse haste jetzt Halsschmerzen.....:auslach:

                Ja, ja wie Mutti schon immer sagte....3 Stunden kalte Füsse und die Erkältung ist da.....

                Wird schon wieder:))

                Gute Besserung
                Tomac

                Kommentar


                • #9
                  Sonntag 11.12.2011

                  Sa ma,
                  wer ist den noch am Sonntag da?
                  Hat noch jemand außer Chris endurieren im Kalendar stehen?

                  @ CHris -> bitte nicht falsch verstehen, aber ich werd in begleitung eines Newbie´s nicht so einfach nen Spagat zwischen "neuling ran tasten lassen" und "nen ründchen mit chris drehen" machen können. ***



                  Hab geplant mit nem Kolegen fürn Sonntag nach Bilstain zu düsen, damit er mal weiß warum er sich bald auch ein motorisiertes 2rad kaufen will ;-) Er soll nun auch ma´nen bissle blut lecken :psy::psy::psy:

                  ***befürchte schon wenns mit dem lecken nicht klappt, wird´s dem sein erstes & letztes mal in Bilstain werden

                  meisten sorgen mach ich mir aber eigentlich schon-das es ganz schön kalt werden könnte- wenn man gar nicht so richtig zum fahren kommt, weil man anderen bei ihrer jungfernfahrt mit rat & tat zur seite steht..

                  Blöd das ich nur an einer von beiden nen estarter zur verfügung hab:
                  wenn ich ihm dem kicker überlass kommt er nicht zum fahren und wenn er den estarter fährt muss ich mich wohl auf einige starts&stopps gefasst machen - da wirds starten wohl heftiger als das fahren....

                  Vielleicht sind ja morgen noch ein paar ambitionierte Hobbyfahrschullehrer da die mich eventuell mal unterstützen können :Joke:
                  Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
                  (Johann Wolfgang von Goethe)

                  ...oder halt einfach drüber fahrn!
                  :psy: :psy: :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Bilstain

                    Super Wetter und tolle neue Leute kennengelernt
                    Mein Handgelenk hat ca.1,5 std brav seinen Dienst verrichtet(alles natürlich noch im Schongang)

                    @Stursberg
                    Der Chris ist gegen 11 da,ich muss noch abwarten wie mein Händchen morgen so drauf ist.Wenn alles gut geht nehme ich dir deinen Fahrschüler zwischen 10 und 12 ab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Funke

                      @Low
                      Zuerst hatte ich gedacht,ich hätte deinen Zündfunken gefunden.Aber ich muss dich leider enttäuschen,das was da in der Wintersonne funkelte war der letzte Funken Anstand den man in Bilstain verloren glaubte.Ich habe ihn zurück gebracht und hoffe er wird nicht wieder zu Fehlzündungen kommen.:Auge2:

                      Kommentar


                      • #12
                        :))
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          sorry, aber wir sind wohl raus...

                          Was hab ich ne Standpauke gehalten, das mich der Kumpel am Sonntag Morgen nicht versetzt - da er heut abend noch auf jück wollte...:holy:

                          naja nun scheinen größere Mächte ihren Einfluss zu haben:
                          Aufgrund eines kurzfristigen unverschiebaren Geschäftstermin morgen um drei mußte man mir bereits am frühen Abend absagen

                          und so ganz alleine...: den ganzen Stress mit Auto leer machen& Bike fertig machen & verladen & langweilige Autobahnfahrt und und und.....

                          ...hab ich glaub echt nicht die nerven dafür!


                          Da gönn ich mir lieber nen Tag mit Familie im Kino :kiss: ODER mit meinem Motorblock in der Garage - der endlich zusammen gebaut werden will...

                          beim nächsten mal wieder - ganz bestimmt...

                          danke @ mütze, ich hoffe ich kann bei Zeiten nochmal auf dein Angebot zurück kommen :kratz:- eventuell is es bis dahin auch schon wieder wärmer!
                          Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
                          (Johann Wolfgang von Goethe)

                          ...oder halt einfach drüber fahrn!
                          :psy: :psy: :psy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Und kommt nicht auf die Idee durch den Bach zu fahren wenn ihr keinen Bock auf nasse Füße habt :craz:
                            Dafür gibt es doch wasserdichte Socken :))

                            Ich fand`s super am Samstag: kalt aber strahlend blauer Himmel, wenig Leute. Rutschig war es natürlich, aber das hat ja auch seinen Reiz.

                            Wir kommen jetzt wieder öfter!

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X