Rahmenfarbe EXC m. 3 teiligen Heck??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rahmenfarbe EXC m. 3 teiligen Heck??

    N'Abend zusammen,

    weiß zufälligerweise jemand den RAL- Code der silber/grauen Rahmenfarbe für die EXC Modelle mit 3 teiligen Heck?

    Habe trotz gegoogle nix definitives gefunden

    Wollte meinen Rahmen im Winter mal'n bißchen ausbessern!

    Gruß
    Ralph

  • #2
    Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
    N'Abend zusammen,

    weiß zufälligerweise jemand den RAL- Code der silber/grauen Rahmenfarbe für die EXC Modelle mit 3 teiligen Heck?

    Habe trotz gegoogle nix definitives gefunden

    Wollte meinen Rahmen im Winter mal'n bißchen ausbessern!

    Gruß
    Ralph
    leider nicht, aber die passenden Sprühdosen gibts z.B.: beim Team-West Oberhausen, kannste ja am Nikolaus Tag mitnehmen

    Kommentar


    • #3
      Hi Casi,

      leider rufen die'n stolzen bis unverschämten Kurs für die Sprühdose auf :isi:
      Na ja, vielleicht findet sich ja zumindest ne ähnliche Farbe

      Trotzdem Dank + Gruß
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
        Hi Casi,

        leider rufen die'n stolzen bis unverschämten Kurs für die Sprühdose auf :isi:
        Na ja, vielleicht findet sich ja zumindest ne ähnliche Farbe

        Trotzdem Dank + Gruß
        Ralph
        Besorg Dir einfach mal eine RAL Tabelle bzw. so einen Farbfächer. Müsste man bestimmt leihweise bei einem Lackierer bekommen und dann kannst Du das direkt mit dem Rahmen vergleichen...
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          Besorg Dir einfach mal eine RAL Tabelle bzw. so einen Farbfächer. Müsste man bestimmt leihweise bei einem Lackierer bekommen und dann kannst Du das direkt mit dem Rahmen vergleichen...
          dürfte keine RAL farbe sein, zumindest könnten autolackierer weiterhelfen da die einiges mehr an farben haben

          Kommentar


          • #6
            Kommentar

            :kratz:Warum machst du das denn immer mit so viel Liebe zum Detail???
            Im Offroadeinsatzt verkratzt und platzt der Lack eh bald wieder ab.Ich nehme immer schwarze Soße aus der Baumarktdose.(jetzt natürlich rote:)))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              :kratz:Warum machst du das denn immer mit so viel Liebe zum Detail???
              Im Offroadeinsatzt verkratzt und platzt der Lack eh bald wieder ab.Ich nehme immer schwarze Soße aus der Baumarktdose.(jetzt natürlich rote:)))

              Ralph, hör nicht auf ihn!

              Er ist auch deines alten Busses garnicht würdig
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Ich meine das war irgend so ein ganz komischer Farbton, gab zwar von irgend einem Auto etwas halbwegs ähnliches, aber genau passend wohl nur von KTM. Eine Ral Farbe ist es nicht gewesen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
                Also schauen ob man was ähnliches findet oder die KTM Farbe kaufen oder es einfach so lassen. Bei dem Alter dürften es doch sowieso etliche Stellen sein, da kann man dann Fast besser den Ganzen Rahmen mal neu machen wenn einen die Stellen Stören.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Ralph, hör nicht auf ihn!

                  Er ist auch deines alten Busses garnicht würdig
                  Die Dinger sind zum Fahren,nicht zum anmalen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Die Dinger sind zum Fahren,nicht zum anmalen
                    Quark...muss auch mal wieder hübsch gemacht werden... Machen Frauen auch...nach dem ****** >:) ... :weg:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Quark...muss auch mal wieder hübsch gemacht werden... Machen Frauen auch...nach dem ****** >:) ... :weg:
                      Von Frauen mit lackiertem Rahmenheck lasse ich garantiert die Finger:Laugh::Laugh::Laugh:Dir viel Spaß dabei:kiss:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Von Frauen mit lackiertem Rahmenheck lasse ich garantiert die Finger:Laugh::Laugh::Laugh:Dir viel Spaß dabei:kiss:
                        ........:Joke:....... der Ingo kennt Frauen, leck mich im Arsch:Laugh:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          ........:Joke:....... der Ingo kennt Frauen, leck mich im Arsch:Laugh:
                          Ihr Pappnasen!!! :Auge2: :Laugh:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X