Hallöle aus Kulmbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöle aus Kulmbach

    Hallo Leute,
    ich hab mich hier angemeldet da ich mir eine Gas Gas EC 300 2001 gegönnt habe und mir das Forum hier sehr zusagt. Ich bin der Andy, 25 Jahre alt und komme aus dem Oberfränkischen Kulmbach. Ich habe dieses Jahr erst den großen Motorradführerschein gemacht und mir als erstes was fürs grobe gekauft (Wälder gibts bei mir hier massig) und bei dem Wetter bringt ne Straßenmaschine eh nicht so viel (die werd ich mir nächstes jahr aber noch zulegen). Ich habe vorher ne 50er Penta Dakarino gefahren und wollte einfach was stärkeres. Die Gas Gas ist übrigens bereits vom Vorbesitzer offen gefahren worden. Nun ja das wars erst mal.

    Gruß
    Andy

  • #2
    na dann willkommen hier

    das richtige Moped haste ja schon:))

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus Bremen, viel Spaß hier
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Danke :))

        Mal gleich paar Fragen weil ich sehe das du auch ne Gas Gas fährst.

        1. Was für Kühlerfrostschutz muss da rein und wieviel (Letungswasser oder Destilliertes zum mischen)?

        2. Bei der Gabel vorne sifft eine Seite ein wenig meinst du das liegt am Simmerring (ist eine von Öhlins)?

        3. Es ist kein Tacho verbaut kann ich da einfach irgendeinen nachrüsten (hätte gerne einen mit Tankanzeige da ich gehört habe man kommt mit einem Tank nur ca. 75km)? Wie weit kommst du mit nem vollen Tank so?

        4. Es gibt kein Zündschloss d.h. man kann sie einfach so ankicken und das will ich nicht. Ist es besser ein Zündschloss zu verbauen oder nen kleinen Schalter irgendwo (Killswich) weil bei nem Zündschloss kann ja jeder einfach die Kabel abziehen und die Gas Gas dann trotzdem klauen.

        So das wars erst mal soweit. Wenn ich Sie nächste Woche dann beim Besitzer abhole werd ich mal paar Fotos einstellen.

        Bis dahin liebe Grüße
        Andy

        Kommentar


        • #5
          Tach Andy,viel Spaß hier.Mach dir nicht so viele Gedanken über Dinge die nicht nötig sind:))

          Kommentar


          • #6
            :kratz:

            dir ist schon klar das du dir eine Sportenduro gekauft hast oder

            also

            zu1 fahre ich pur und zwar das für Alu/MAgnesium Motoren

            zu2 entweder WP oder Öhlins wurde beides verbaut, erstmal vorsichtig mit einer Fühlerlehre ( die dinger zum Ventileinstellen zb) reinigen wenn das nicht hilft tauschen

            zu 3 gibt es nicht Tankfüllung reicht je nach Spass und Gelände zwischen 30 und 100 km

            Tacho nimm den originalen vom Bj2007 aufwärts gibt beim Haftka in werl zb

            es gibt ein orig. Zündschloss aber um ein dickes Schloss kommste nicht rum

            :)):))

            Kommentar


            • #7
              Alles klar danke für die Antworten :daumen:

              Kommentar


              • #8
                Servus auch von meiner Seite
                Gruß Marco

                Kommentar


                • #9
                  Grüße nach Kulmbach aus Bamberg :Bier:

                  Viel Spaß hier

                  Tomac

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüße zurück Tomac :Auge2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich Willkommen hier im Forum
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X